Zum Inhalt springen

Welcher Kennzeichenhalter?


SPIDI

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Kann mir jemand einen Tip geben welchen Kennzeichenhalter ich mir zulegen soll? (Schweizerkennzeichen)

Hab den von TecBike gesehen...der würde mir noch gefallen...was gäbe es sonst noch? Den welcher Padi dran hatte ist auch nicht schlecht...was ist das für einer?

Einer mit Winkelverstellung wäre klasse...habt ihr eine idee?

Gruss

Luca und *thx* schon mal :)

Link zu diesem Kommentar

gute idee...  *thx*

und meinst nicht dass das dan wackelt ohne ende?

hättest du evtl. no ne alternative? kann doch nicht sein das es gerade mal 2 geile Kennzeichenhalter gibt oder?

die von Zietech sind nicht so toll...da händ das nr. schild zuweit untnen für meine geschmack...und von rizzoma ist unbezahlbar CHF 329.–

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den hier http://www.ducatishop.ch/product_info.php/info/p844_Melotti-Nummernschild-Halter-848---1198-und-MV-F4---Brutale.html

Wollte auch den von Tec......aber leider steh ich nicht so auf gebogenes Aluminium (STAHL).

Ich steh eher auf CNC gefertigte sachen ;D

Der Versand in die  Schweiz sind bei Ihm  um die 35.95 Euro plus Verzollungs Gebühren (18 Fr.)

pluss 7.6 % Mvwt. ::)

              Kennzeichenhalter 49.-

              LED Leuchte          25.-

              Versand                35.95.-

                                        ---------------

                                          109.95 Euro

                                        -----------------

                                        166.40.- Fr.

plus        Zoll Geb.              18.00.-

plus        7.6%                    12.65.-

                                        -----------------

                                        FR. 197.05.-

Das Melotti kostet 259.- aus -CNC gefertigt  und er Wohnt in Winterthur. Er hat sicher ein paar auf Lager.

Ein sehr schönes Teil *erster*

Meine Meinung *aetsch*

                                       

Link zu diesem Kommentar

Ciao schmidy

hab den nun bestellt...finde sieht klasse aus...vorallem die winzige nr.beleuchtung :)

übrigens das fraulein hat mir am tel. gesagt sie haben nun neue welche ein wenig dicker sind, da die alter zerbrochen seien...also falls du den alten erwischthast wird er dir umgetauscht denke ich...

gruss

luca

Link zu diesem Kommentar

Moin !

Ich hatte den Tec-Bike-Halter. Er hat an den schwarz eloxierten Auspufftüten meiner "S" gekratzt - daraufhin habe ich ihn gleich wieder herunterreißen lassen, und den original, zweiteiligen Halter von Ducati anbauen lassen.

Ich hatte/habe die original Ducati-LED-Blinker dazu !

Der Ducati-Halter sitzt genauso wie der Original-Halter, es ändert sich an der Kennzeichenposition also nichts !  :(

Dafür sieht die Kabeführung mit dem Duc-Zubehör-Halter besser aus, beim Tec-Bike - das war eine schwere Enttäuschung, so ein gebaumel und gefriemel der Kabel, das kann man besser lösen !

Der Tec-Bike-Halter ist auch ziemlich schwer - sah aber angebaut sehr gut aus, was die Lage des Kennzeichens betrifft.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass beim Anbau Fehler gemacht wurden, was den Frust über den Tec-Bike-Halter noch zusätzlich verstärkte.

Meine "KennzeichenArie" hat ca. 14 Tage gedauert - ich hatte sie schon fast vergessen, und nun dieser Thread !  ;)

Gruss Klausi

Link zu diesem Kommentar

Also mir persönlich ist der Kennzeichenhalter scheissegal ... weiss auch nicht, warum ... ich seh den eigentlich nur selten und andere auch meist nur kurz ...  ;D

Wieso, meinen siehst Du ständig. Hab ich eigentlich schon gesagt, was ich zum Geburtstag möchte?

Link zu diesem Kommentar

ja einfach so halt :)

verstönd ihr euse dialekt denn würklich überhaupt nöd?

versteht ihr unseren dialekt denn wirklich überhaupt nicht?

ist schon komisch das wir schweizer 0 mühe haben euch deutschen zu verstehen...umgekehrt ist das ja anscheinend nicht ganz einfach?

@Tina neuen KZH? :)

Link zu diesem Kommentar

Die Kennzeichenhalter sind mir eigentlich auch schnurz , da  gibts von Haus aus wesentlich hässlichere als die , die  Ducati verbaut ! Auch die Blinker bekommen in ner Skala 1-10  ne  7 von mir , denn da gibts auch nicht viel die mehr Sinn machen abgesehen von den Kellermänner  die derzeit als einzigste noch akzeptabel sind, außer dem Preis natürlich !!!

Den Tec Bike - Halter hatte ich auch schon an meiner "Alten" verbaut und war enttäuscht über die Konstruktion bei der man tricksen muss um die vordere Schraube ins Heck einzudrehen , sowie der mangelde Platz der ESD  *bad* ! Schön vielleicht , aber nicht zweckmäßig ! (man gibt 49 Euro für ein Blech aus dass dann nicht mal richtig passt , das war meine größte Aufregkaufaktion des vergangenen Jahres )

Man muss ja nicht immer zwanghaft etwas verändern (ob schöner oder hässlicher ist relativ)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin : Der Trend geht zum Kleben ! Das Kennzeichen wird mit Scheibenkleber (Für Autoscheiben) auf den KZ-Halter geklebt.

Ich habe das noch nicht gemacht, aber es hält Bombenfest. Beim "Abbauen" des Kennzeichens, muss man damit rechnen, dass es eben danach kaputt ist.

Ein (Auto)schrauber und ein Händler bei uns im "Dorf" haben es gemacht. Ein Schild davon ist schon seit drei Jahren in Betrieb - ohne Probleme !

Gruss Klausi

Link zu diesem Kommentar

@ Schmidy

Sorry da muss ich ablehnen...verchromtes nr. Schild geht mal garnicht an ner Duc finde ich...  *bad*

@ Klausi

Ist mir noch garnie eingefallen mit dem Kleben...wäre natürlich eine sehr geile Variante...

Werde berichten sobal dich mich entschieden habe...

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!