Gast jo_hh Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Boah, als Flachlandbewohner wird man da schon neidisch... Grüße aus Hamburg Jo Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 und wo sind die möppis? Link zu diesem Kommentar
kamscha Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 da passt deines wohl sicherlich am bessten rein oder? :-) Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 nur weil bissl was kaputt ist und plaste fehlt ist es nicht gleich ne enduro *prost* Link zu diesem Kommentar
red999 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 tolle Landschaft *echt?* Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 ...hatte ich mir mal auf ner Mountainbike-Alp-Tour die Lunge rausgekotzt >, aber eines muss man lassen: sensationelle Landschaft und unheimlich gastfreundschaftliche Leute. *dafuer* Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 :'( Meine Freunde die Berge , so weit weg ! Du kannst solche Bilder hier nicht einstellen, das ist FOLTER ! Ich muss mir wohl nocheinmal die drei Teile von "Sissi" reintun ! *love* Mein Favorit ist Oberst Böckel ! *thx* Gruss Klausi Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Jo, ist schon eine klasse Gegend! Und das Beste: Wir sind nächste Woche mit Moppeds daha!!! *nana* Link zu diesem Kommentar
kamscha Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 das ist meine hausstrecke (gampenpass) und eines meiner lieblingsausicht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge