86 Beiträge in diesem Thema

Sehr gut gemacht, ein Mann, ein Wort! (ok) Besten Spaß, schönes-Teile-aussuchen und immer gute Fahrt mit der Gerät! :::::;)

Viele Grüße, bug

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Die Felgen irritieren mich ein wenig.

Ohne roten Streifen sind doch die von der R. Und der Streifen bei der S ist ja nicht geklebt, sondern aufgedruckt... Also eben nicht mal "kurz abgemacht"...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb VE:

Gratuliere! Schickes Teil - viel Spass damit.
Ich muss noch ein bissel warten - vielleicht bis zur V4..

Gruß
vE

Vielen Dank , weis man da schon mehr ? wegen V4 oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb bug145:

Sehr gut gemacht, ein Mann, ein Wort! (ok) Besten Spaß, schönes-Teile-aussuchen und immer gute Fahrt mit der Gerät! :::::;)

Viele Grüße, bug

Ein Mann muss immer zu seinem Wort stehen ;) Danke Dir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb bug145:

P.S. Die Felgen irritieren mich ein wenig.

Ohne roten Streifen sind doch die von der R. Und der Streifen bei der S ist ja nicht geklebt, sondern aufgedruckt... Also eben nicht mal "kurz abgemacht"...

Ja? wusste ich jetzt nicht ..Mir persönlich gefällt es so viel besser... Muss ich ihn aber mal fragen den Vorbesitzer ,danke für den Tip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb hartmann08:

Ja? wusste ich jetzt nicht ..Mir persönlich gefällt es so viel besser... Muss ich ihn aber mal fragen den Vorbesitzer ,danke für den Tip

Mir gefällt es so auch besser! (ok) Ist nur wohl nicht "Serie".

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb hartmann08:

Vielen Dank , weis man da schon mehr ? wegen V4 oder nicht ?

Ja,kam heute unter Fake-News.

Das V4 Gerücht stammt von gekauften Aprilia-Jihadisten.

Unser massloser Justizminister und seine Stasi-Schnalle ermitteln wegen Hate-Speech.

Steht auf breitbart.com

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich nicht...
Aber ich kann ja mal versuchen was rauszukriegen...

Gruß
vE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hatte ja zu selben Zeit eine ähnliche Frage (Thread) erstellt. Habe nun auch zugeschlagen und hole Sie am Sonntag ab. Alle Fehler wurden auf Garantie behoben und ich hab jetzt nochmal 2 Jahre Garantie bekommen. Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten, aber am Ende muss wahrscheinlich jeder selbst seine Erfahrungen machen. Hätte auch ne RSV4 genommen, wenn ich das hier so schreiben darf. Aber die Panigale war schon immer ein Traum und dann in diesem Kleid unschlagbar. 

14067480_1267992123274288_3362961917525413862_n.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Till:

Hallo,

ich hatte ja zu selben Zeit eine ähnliche Frage (Thread) erstellt. Habe nun auch zugeschlagen und hole Sie am Sonntag ab. Alle Fehler wurden auf Garantie behoben und ich hab jetzt nochmal 2 Jahre Garantie bekommen. Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten, aber am Ende muss wahrscheinlich jeder selbst seine Erfahrungen machen. Hätte auch ne RSV4 genommen, wenn ich das hier so schreiben darf. Aber die Panigale war schon immer ein Traum und dann in diesem Kleid unschlagbar.

Sehr hübsch gemacht! Senna!! :wub:

Fahr vorsichtig :::::;) und viel Spaß mit dem Teil!

VG bug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder sehr hübsch mit anzusehen.

Beiden herzlichen Glückwunsch zum rechtzeitigen Erwerb.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Bike, Glückwunsch und viel Spaß damit (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Till:

Hallo,

Sehr geil viel SPass damit , ich hol meine in ner Woche ab ...kann schon sehr unruhig schlafen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch an euch beide [emoji1377][emoji1360]

Meine hole ich erst im April ab... [emoji15]

Das ist noch sooo lange!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man findet jetzt auch immer mehr Pani's mit Tageszulassungen :::::;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Stephan:

Man findet jetzt auch immer mehr Pani's mit Tageszulassungen :::::;)

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär auf jeden Fall auch meine erste Wahl bevor ich mir ne Euro 4 959 mit hässlicher Flüstertüte bestellen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sowas von ! Diese Euro4 Geschichte is so daneben !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb idaka:

2020 kommt Euro 5.....:(

Zum Glück 🍀 haben wir noch Euro 0 Fahrzeuge in der Garage. (ok)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha genau, meins ist Euro H :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Allerseits.

Hab jetz Gestern mein Moped geholt, steht jetz Gott sei Dank bei mir :) Nur dabei ist mir aufgefallen daß das Lenkerschloss nicht einrasten kann weil die Gabelbrücke quasi noch vor dem Bolzen steht und ich nicht weiter einschlagen kann , und zwar in beiden Richtungen gleichermaßen.

Sind ca 2-3mm was die Brücke noch vor dem Bolzen steht in beiden Richtungen genau gleich.

Habt ihr mir da evtl. Vorschläge was das sein kann ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch ? Würd das nochmal genau nachkontrollieren und vielleicht auch mal schauen ob irgendwas im Weg ist wie z.B. Züge/Leitungen/Kabel. Schlägt es irgendwo anders an wie am Lenkanschlag ? Vielleicht hat der Vorbesitzer ( aus was für einem Grund auch immer ) den Lenkanschlag verändert und Dir fehlen desshalb die 2-3 mm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war ziemlich Dunkel gestern , hab nur gesehen das der Bolzen nicht einrasten kann , und das die Brems respektive Kupplungshebel an der Verkleidung sehr eng anliegen, aber genau geschaut hab ich nicht mehr.Werde da mal genau hinsehen und fotos machen .

Wenn nicht hab ja Garantie 1 Jahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.12.2016, 19:19:39 schrieb 9to10:

Im Zuge der allgegenwärtigen Weihnachtsstimmung und der weit verbreiteten Political Correctness müsste ich mich jetzt wahrscheinlich noch entschuldigen. Da ich auf Motorradentzug bin, kann ich mich dazu aber nicht aufraffen. Ich hoffe, du meldest dich jetzt nicht gleich ab :::::;)

Nee, alles gut, zugegeben kam mein Beitrag auch etwas klugscheisserisch rüber, muss wohl an den Winterdepressionen wegen des Entzuges liegen :D

Kühlwasserverlust hab ich gefunden, war ne lose Schelle... Schrauben an der Verkleidung waren aber wirklich lose, insbesondere am Heck und an den Seiten vorne. Kann aber auch sein, daß der Freundliche nach der ersten Inspektion die Schrauben schlampig festgeschraubt hat. Ich hab übrigens im zweiten Turn beim ersten Mal auf dem Kringel fast das Lenkergewicht des rechten Stummels verloren. Da hat wohl jemand beim Zusammenbau etwas geschlampt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag