Zum Inhalt springen

Erfahrungen Rennstreckenbetrieb Ducati 848 ohne Lenkungsdämpfer?


Helix

Empfohlene Beiträge

Servus, 

ich hab jetzt schon mehrfach gesehen, dass einige 848 Treiber ohne LKD auf der Strecke unterwegs sind. Ist das Fahrwerk wirklich so stabil, dass man sich diesen bei der 848 sparen kann ? Ich habe einen LKD auch schon bei 600ccm zu schätzen gelernt, beispielsweise an Kuppen.. Interessant finde ich, dass die EVO einen bekommen hat.

Danke für eure Einschätzung

Gruß Kilian 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!