Helix Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Servus, ich hab jetzt schon mehrfach gesehen, dass einige 848 Treiber ohne LKD auf der Strecke unterwegs sind. Ist das Fahrwerk wirklich so stabil, dass man sich diesen bei der 848 sparen kann ? Ich habe einen LKD auch schon bei 600ccm zu schätzen gelernt, beispielsweise an Kuppen.. Interessant finde ich, dass die EVO einen bekommen hat. Danke für eure Einschätzung Gruß Kilian Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Ich würde einen verbauen, 848EVO, 1098 und 1198 haben im Grunde ja fast das gleiche Fahrwerk und es wird ja nicht umsonst einer verbaut. Vor allem wenn du auf Rennstrecke gehst wo doch öfters Situationen am Limit vorkommen... Link zu diesem Kommentar
duc_848evo Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 ohne LKD könnte ich mir das auf der Straße schon nicht vorstellen und aufm Ring schon garnicht. Der originale der 848evo ist für die Straße ok (wobei der auch nach 4-5tkm nachlässt), für die renne hab ich mir einen Bitubo geholt Link zu diesem Kommentar
Helix Geschrieben 30. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Das deckt sich auch mit meiner Einschätzung. Auch wenn es zu 99% ohne geht, die eine kritische Situation ohne brauche ich nicht. Werde mir auch einen holen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge