Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Schwinge ist heute gekommen, aber neu is die nicht! Gewicht sind 4075 gr.. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Würde sagen geschickt Fotografiert Was sagt der Verkäufer ? Für die, die es Interessiert. Die "alte" Fighter Schwinge wiegt 6,10 kg und die "neue(guss)" Schwinge der Fighter wiegt 5,95 kg. Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Hmm, Jens das würd mich auch ärgern ? Wurde das was abgefräst ? Ist da was im Weg, Motorgehäuse ? Mal sehn was der Verkäufer dazu sagt ? Gab's da zweierlei Schwingen ? Ab welchem Bj. hat sich das geändert ? Sind also ca. 2 Kg weniger ? Ganz nett Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Stephan: Hmm, Jens das würd mich auch ärgern ? Wurde das was abgefräst ? Ist da was im Weg, Motorgehäuse ? Mal sehn was der Verkäufer dazu sagt ? Gab's da zweierlei Schwingen ? Ab welchem Bj. hat sich das geändert ? Sind also ca. 2 Kg weniger ? Ganz nett Ja gibt es ich vermute das es Mitte 2012 mit dem erscheinen der Pussyfighter geändert wurde genau wie der Lenker. Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Bei dem Verkäufer brauchst keine sorgen haben. Der nimmt die sicher zurück falls da was nicht passt. Ich schreib mal Jens... Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Dann hab ich noch das heavy duty 6,1 Kg Modell, nix Guss und mit einigen Schweißnähten. ? Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Josef: Bei dem Verkäufer brauchst keine sorgen haben. Der nimmt die sicher zurück falls da was nicht passt. Ich schreib mal Jens... Naja, die Frage ist ob das abgefräste bauartbedingt sein muss zwecks Platz o.Ä. ? Wen dem so ist brauchst Du das schon nicht machen. Aber erwähnen hätte es das Verkäufer schon müssen bzw. einen davon in Kenntnis setzen. Sieht man die Stelle im eingebauten Zustand ? Das wär natürlich auch ärgerlich bei dem feinen teueren Teil. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 das Ding is doch Schrott, kannst sie so zu mir schicken, ich beseitige sie für dich um sonst natürlich 2 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Keine Mühe zwecks versenden, ich hol's ab und entsorge fachmännisch.....auch umsonst Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Keine Sorge, Christian nimmt sie auch zurück.Ist aber trotzdem ärgerlich! Für mich sieht das aus, als ob da einer mit dem Dremel am Werk war, wurden 1,5mm abgeschliffen. Aber selbst wenn ich das 15-er Ritzel drauf habe, ist da genügend Platz. Ist für mich nicht nachvollziehbar warum das gemacht wurde. Ist nichts im Weg. Da es aber direkt an der linken Schwingenaufnahme ist, weiß ich nicht ob das gut ist, wenn da jetzt 1,5mm Material fehlen. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Und so sieht sie "eigentlich" im Neuzustand aus: http://www.oppracing.com/image_display.php?image=58255&id=32189 . Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Also wenn noch ausreichend Fleisch/Material vorhanden ist würd ich das ganze noch etwas glätten und mit Klarlack beilackieren, dann kommt die Maserung vom Carbon wieder schön raus. Das einzige was mich an dem Leckerchen etwas stört ist das BST Emblem, ist das nur geklebt,? Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 War mal kurz in meinem Garäschle und hab mir das angeschaut, hab zwar ein 14er Ritzel drauf aber da sind gut 12mm Platz zur Schwinge, ein 15er passt sowieso und bekommst vielleicht sogar theoretisch ein 16rein ? Komisch warum da dran rumgefräst wurde ? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Jens, schreib doch mal bst wegen der Stelle an. Schick n Bild per Mail und frage ob das bedenklich is. die geben eigentlich schnell Antwort. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Was für ein Fuck.. Neu is die sicher nicht. Wie kann man da nur so dran rum stümpern... Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 vor 21 Stunden schrieb Jens39: Keine Sorge, Christian nimmt sie auch zurück.Ist aber trotzdem ärgerlich! Für mich sieht das aus, als ob da einer mit dem Dremel am Werk war, wurden 1,5mm abgeschliffen. Aber selbst wenn ich das 15-er Ritzel drauf habe, ist da genügend Platz. Ist für mich nicht nachvollziehbar warum das gemacht wurde. Ist nichts im Weg. Da es aber direkt an der linken Schwingenaufnahme ist, weiß ich nicht ob das gut ist, wenn da jetzt 1,5mm Material fehlen. Gerade weil es ein Faserverbund-Teil ist geht es gar nicht da einfach mal Material wegzunehmen. Die Fasern die da durchgeschnitten wurden tragen halt nicht mehr mit. Ich würde tatsächlich sagen das Ding ist Schrott. Ich würds nicht geschenkt nehmen. Kai Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 vor 54 Minuten schrieb lunschi: Gerade weil es ein Faserverbund-Teil ist geht es gar nicht da einfach mal Material wegzunehmen. Die Fasern die da durchgeschnitten wurden tragen halt nicht mehr mit. Ich würde tatsächlich sagen das Ding ist Schrott. Ich würds nicht geschenkt nehmen. Kai Naja geschenkt sicherlich für die Vitrine Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Ich werde BST mal anschreiben. Werde auch morgen mal bei Tom anrufen,ob er sich das mal anschaut und sagt was er darüber denkt. Ist ja auch ein Spezi bei Carbon. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 gib das Ding zurück und gut is.. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 16 Stunden schrieb ph1l: gib das Ding zurück und gut is.. Werde ich auch machen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge