Zum Inhalt springen

BST- Schwinge

Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Stephan:

Hmm, Jens das würd mich auch ärgern ? Wurde das was abgefräst ? Ist da was im Weg, Motorgehäuse ? Mal sehn was der Verkäufer dazu sagt ? 

Gab's da zweierlei Schwingen ? Ab welchem Bj. hat sich das geändert ? Sind also ca. 2 Kg weniger ? Ganz nett :::::;)

Ja gibt es ich vermute das es Mitte 2012 mit dem erscheinen der Pussyfighter geändert wurde genau wie der Lenker. 

vor 8 Minuten schrieb Josef:

Bei dem Verkäufer brauchst keine sorgen haben. Der nimmt die sicher zurück falls da was nicht passt. 

Ich schreib mal Jens...

Naja, die Frage ist ob das abgefräste bauartbedingt sein muss zwecks Platz o.Ä. ? Wen dem so ist brauchst Du das schon nicht machen. Aber erwähnen hätte es das Verkäufer schon müssen bzw. einen davon in Kenntnis setzen. Sieht man die Stelle im eingebauten Zustand ? Das wär natürlich auch ärgerlich bei dem feinen teueren Teil.

Keine Sorge, Christian nimmt sie auch zurück.Ist aber trotzdem ärgerlich! Für mich sieht das aus, als ob da einer mit dem Dremel am Werk war, wurden 1,5mm abgeschliffen. Aber selbst wenn ich das 15-er Ritzel drauf habe, ist da genügend Platz. Ist für mich nicht nachvollziehbar warum das gemacht wurde. Ist nichts im Weg. Da es aber direkt an der linken Schwingenaufnahme ist, weiß ich nicht ob das gut ist, wenn da jetzt 1,5mm Material fehlen.:(

vor 21 Stunden schrieb Jens39:

Keine Sorge, Christian nimmt sie auch zurück.Ist aber trotzdem ärgerlich! Für mich sieht das aus, als ob da einer mit dem Dremel am Werk war, wurden 1,5mm abgeschliffen. Aber selbst wenn ich das 15-er Ritzel drauf habe, ist da genügend Platz. Ist für mich nicht nachvollziehbar warum das gemacht wurde. Ist nichts im Weg. Da es aber direkt an der linken Schwingenaufnahme ist, weiß ich nicht ob das gut ist, wenn da jetzt 1,5mm Material fehlen.:(

Gerade weil es ein Faserverbund-Teil ist geht es gar nicht da einfach mal Material wegzunehmen. Die Fasern die da durchgeschnitten wurden tragen halt nicht mehr mit. Ich würde tatsächlich sagen das Ding ist Schrott. Ich würds nicht geschenkt nehmen.

Kai

vor 54 Minuten schrieb lunschi:

Gerade weil es ein Faserverbund-Teil ist geht es gar nicht da einfach mal Material wegzunehmen. Die Fasern die da durchgeschnitten wurden tragen halt nicht mehr mit. Ich würde tatsächlich sagen das Ding ist Schrott. Ich würds nicht geschenkt nehmen.

Kai

Naja geschenkt sicherlich für die Vitrine :D