Gast Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Weiß zufällig einer was das für ein Tank ist? Teilenummer: 586.3.160.2A. Ist das ein originaler? Auf der Unterseite steht aber Acerbis, scheint mir auch aus Kunststoff zu sein. Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Ist Original. Ich habe gerade geschaut, steht auf meinem Ersatztank (1098) genauso drauf. Ralf Link zu diesem Kommentar
Runkel Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 47 Minuten schrieb ducatist: Ist Original. Ich habe gerade geschaut, steht auf meinem Ersatztank (1098) genauso drauf. Ralf Dito... Link zu diesem Kommentar
redM Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Die besten Kunstofftanks baut immer noch Acerbis unverwüstlich die Dinger...Anfang der 90er habe ich die schon auf meiner Enduro im Gelände gefahren, wie oft habe ich mich damals auf die Nase gelegt und nie eine Undichtigkeit oder Risse sind entstanden... Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb ducatist: Ist Original. Ich habe gerade geschaut, steht auf meinem Ersatztank (1098) genauso drauf. Ralf Danke, Ralf!! Dann muss ich wohl den auch noch mal austauschen. Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Links oben auch das alte Ducati Zeichen, die Kaffebohne. Für die Jünglinge hier. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge