Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
buxxdehude

Motorständer Montageständer

Empfohlene Beiträge

Huhu

Ich bräuchte Empfehlungen für einen Motorständer. Am besten einer der unten an den beiden Fußrasten-Schrauben greift.

Alex hatte mir den hier empfohlen

http://www.stein-dinse.biz/Werkstattbedarf/Werkzeuge-fuer-Ducati/2-Ventiler-Zahnriemen/Duc-Werkz-Motorstaender-m-Rollen-verstellbar::5392.html

Den gibt es auch in einer nicht verstellbaren Variante.

Hab da schon angefragt ob M10 Schrauben zur Befestigung durchpassen.

Ist mir aber noch unklar ob ich wirklich einen verstellbaren brauche. Wollte diesen Ständer auf nen scherenheber stellen, sofern das von der Höhe passt.

Einsatzintention ist Ausbau Schwinge und Spannungen im Rahmengefüge lösen.

Habt ihr noch andere Ideen?

Grüße Matze

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht ob es noch aktuell ist, aber der ist auf jeden Fall zu empfehlen (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...