xDESMOx Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Hi. Spiele mit dem Gedanken mir die Akrapovic Krümmerabdeckung auf meine 1299 zu montieren. Der serienmäßige Krümmerbogen sollte ja baugleich sein mit dem Titankrümmer. Selbe Länge mit 60mm. Weiß einer ob das problemlos passt bzw. wie die Haltbarkeit ist? Bei der 1199 ist mir die Carbon Abdeckung regelrecht verkohlt, da war die Halterung aber auf dem Krümmerbogen. Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Hallole! Hab das Thema Akra-Hitzeschutz bereits thematisiert & da einiges an Feedback erhalten, gerade auf die 1199/1299 gemünzt. Ich erwarte den Schutz die Woche in der Hoffnung, dass er auch bei der Kleinen passt, ergo der Durchmesser/Bogen des Krümmers nich allzugroß abweicht & werde berichten! Grüße aus KA Bo 2 Link zu diesem Kommentar
xDESMOx Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Super. Die Akra Abdeckung schaut schon echt geil aus. Link zu diesem Kommentar
BellundDonner Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Tach zusammen, Würde mich auch stark dafür interessieren! Hat einer von euch beiden freundlicherweise mal einen Direktlink? Ich finde das Teil einfach nicht Merci im Voraus Link zu diesem Kommentar
Robert89 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo, hier der Link: https://shop.jamparts.com/Ersatzteile/470/?a=1194&backlink=DUCATI%2C1199_Panigale%2C2014%2Cak%2Cau weiß jemand wo man die Abstandshalter für die Abdeckung bestellen kann ? Gruß Robert 1 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Hab neben Bestellung auch angefragt, bzgl Anbaumaterial, aber noch keinerlei Rückmeldung (haben erst seit heute auf)! Sobald was kommt, geb ich hier Bescheid! Gruß Bo 2 Link zu diesem Kommentar
BellundDonner Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Danke danke danke @Robert89 Halt uns auf dem laufenden @Bodiwan Link zu diesem Kommentar
xDESMOx Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Evtll direkt beim Ducati Händler anfordern als Ersatzteil Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge