Zum Inhalt springen

Krümmerabdeckung Akrapovic 1299


xDESMOx

Empfohlene Beiträge

Hi. Spiele mit dem Gedanken mir die Akrapovic Krümmerabdeckung auf meine 1299 zu montieren. Der serienmäßige Krümmerbogen sollte ja baugleich sein mit dem Titankrümmer. Selbe Länge mit 60mm. Weiß einer ob das problemlos passt bzw. wie die Haltbarkeit ist? Bei der 1199 ist mir die Carbon Abdeckung regelrecht verkohlt, da war die Halterung aber auf dem Krümmerbogen.

Link zu diesem Kommentar

Hallole!

Hab das Thema Akra-Hitzeschutz bereits thematisiert & da einiges an Feedback erhalten, gerade auf die 1199/1299 gemünzt. Ich erwarte den Schutz die Woche in der Hoffnung, dass er auch bei der Kleinen passt, ergo der Durchmesser/Bogen des Krümmers nich allzugroß abweicht & werde berichten!

Grüße aus KA

Bo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!