Wuzel Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 -vom 9. November 2016 bis zum 30. April 2017 im Audi museum Ingolstadt. mal gesehen?, schon gehört? Mein ihr ist die Ausstellung 3,25h Fahrt wert? Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Das Thema hatten wir schon irgendwo. Ich war da,und fands ganz ok. Wobei Ducati-Freaks die Ausstellungsstücke zum großen Teil kennen. Ein Teil aus dem Museum Bologna,der Rest von Sammlern wie Mario,Heinz Tschinkel,etc. Link zu diesem Kommentar
Wuzel Geschrieben 10. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ok thx dann lösch ich das thema demnäschst wieder. Wie sind die Audi modelle? Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Deshalb musst nicht löschen,wollte nur darauf hinweisen. Audi-Modelle? Nun,ich bin durch das ganze Museum gelaufen,auch wenn ich kein Vierrad Fan bin.Die alten Horch,Wanderer,etc sind beeindruckend,ebenso die 16 Zylinder Rennsport Auto- Union. Neuere waren Röhrls Pikes Peak Quattro und ein Le Mans Renner sehenswert.Bei Audi80/100 hab ich Augen und Arschbacken zusammen gekniffen. Insgesamt sehr sehenswert. 1 Link zu diesem Kommentar
Wuzel Geschrieben 10. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 OK klar Dann lass ich das Thema. Möchte auch anderen Helfen Top Beschreibung danke Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Und das alles für 2 Eur Eintritt. Schau dir anschließend noch Ingolstadt an und schau bei Ducati Ioanonni vorbei dann haste einen schönen Ausflug gemacht. In der Nähe muss es noch irgend ein Outlet geben......Usw Also hin. Günstig übernachtet haben wir im Intercity Hotel mit kostenlosem Bus Ticket. Gruß Klaus Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 http://ducati-sbk.de/index.php?/topic/40723-Sonderausstellung-im-Audi-Museum Gruß Klaus 1 Link zu diesem Kommentar
Wuzel Geschrieben 11. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Hy Danke 2 Euro liegen schon bereit. Da fahr ich hin!, muss nur noch die passende Begleitung auswählen Ducati Ioanonni kommt ins Programm! (5min entfernt) 1 Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Waren heute vor Ort. In Kombi mit Mario fast ein Muss Junior hat noch mehr Bilder's 1 Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Ducati Roller ...Von Wegen Rollerbauer aus Noale 1 Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Der neue V4 ? 1 Link zu diesem Kommentar
Wuzel Geschrieben 25. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Geil DANKE. werde ich alles selbst noch sehen Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Nix wie hin lohnt sich? Gruß Klaus Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Beim Mario aufpassen, hat spezielle Öffnungszeiten Link zu diesem Kommentar
Wuzel Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Danke - darauf gebe ich acht - hoff der Mario hat auch Handschuhe in seinem Sortiment Link zu diesem Kommentar
doktorrossi Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 ich war auch da...net so schlecht Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Recht viel mehr dürftest in Bologna auch nicht sehen Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Tomaso: Recht viel mehr dürftest in Bologna auch nicht sehen Doch....deutlich mehr. 1 Link zu diesem Kommentar
Wuzel Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Bologna hätte ich mir auch mal überlegt Bin da sehr offen uns spontan Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb Wuzel: Bologna hätte ich mir auch mal überlegt Bin da sehr offen uns spontan ...aber vorher anmelden, sonst nix gucken... Link zu diesem Kommentar
Wuzel Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 thx hätt ich nicht gewusst... Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb maddin: ...aber vorher anmelden, sonst nix gucken... Ist das neu? Ich war letztes Jahr im Juni ohne jede Anmeldung im Museum.Und 2014 genauso. Entweder hatte ich Glück,oder die Vorschriften werden italienisch ausgelegt. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 War Ende September dort, ging nur mit Anmeldung, vormittags war alles voll eine Woche vorher! Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ich hab keine Ahnung, ob man auch "nur" ins Museum kann. um aufs Gelände inkl. Museum zu kommen, musst Du am Pförtnerhäuschen vorbei, und da wirst Du gleich gefragt, ob Du angemeldet bist. In dem Moment kam grad Gigi zur Arbeit: Er:Ciao! Ich: Moin! Wer perplex, und dann sachte das nette Mädel am Empfang: Habt Glück, ich mach was für Euch. Und dann hatten wir zu dritt ne Werksführung bei Julia. Ein Kiwi meine Frau und ich. War genial!!! Also kann ich nicht sagen wie es "normal" läuft, aber was ist schon normal... maddin Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 war auch erst dort mit meinem Bruder! Mario hat gesagt, wir sollen - wenn wir etwas Zeit haben - unbedingt hinschauen und es hat sich echt gelohnt :-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge