Zum Inhalt springen

Ducati- u. vier Ringe- Ausstellung in Ingolstadt

Empfohlene Beiträge

Deshalb musst nicht löschen,wollte nur darauf hinweisen.

Audi-Modelle?

Nun,ich bin durch das ganze Museum gelaufen,auch wenn ich kein Vierrad Fan bin.Die alten Horch,Wanderer,etc sind beeindruckend,ebenso die 16 Zylinder Rennsport Auto- Union.

Neuere waren Röhrls Pikes Peak Quattro und ein  Le Mans Renner sehenswert.Bei Audi80/100 hab ich Augen und Arschbacken zusammen gekniffen.:D

Insgesamt sehr sehenswert.

Und das alles für 2 Eur Eintritt.

Schau dir anschließend noch Ingolstadt an und schau bei Ducati Ioanonni vorbei dann haste einen schönen Ausflug gemacht. In der Nähe muss es noch irgend ein Outlet geben......Usw

Also hin. Günstig übernachtet haben wir im Intercity Hotel mit kostenlosem Bus Ticket.

Gruß Klaus

• 2 Wochen später...

Ich hab keine Ahnung, ob man auch "nur" ins Museum kann. um aufs Gelände inkl. Museum zu kommen, musst Du am Pförtnerhäuschen vorbei, und da wirst Du gleich gefragt, ob Du angemeldet bist. In dem Moment kam grad Gigi zur Arbeit: Er:Ciao! Ich: Moin!  Wer perplex, und dann sachte das nette Mädel am Empfang: Habt Glück, ich mach was für Euch. Und dann hatten wir zu dritt ne Werksführung bei Julia. Ein Kiwi meine Frau und ich. War genial!!!

Also kann ich nicht sagen wie es "normal" läuft, aber was ist schon normal...

maddin