Zum Inhalt springen

Hondas neues Fifilein


DucMS4

Empfohlene Beiträge

Das schlimme ist, das es die Zukunft werden wird. Du verkaufst heute kaum mehr ein Auto, wenn es nicht die ganzen Assis drin hat. Braucht natürlich keiner, will auch keiner haben.

Aber ohne kauft keiner.....

Wie mit der Bild und McD.

Schuld sind wir alle selbst, wir nutzen doch diese Technik. Es gibt immer noch die Verfechter des Oldschool, aber keiner würde heute mehr einen Supersportler kaufen, wenn er nicht die heute gängigen Gimmiks drin hat. Keinen QS und Blipper?? Nö dann lieber nicht. TC, WC Ridingmods? Braucht alles kein Mensch, aber keiner will mehr ohne kaufen.

Und das kannst durch alle Lebensbereiche ziehen. Der eine findet es geil, einen Rasenroboter zu haben, der andere freut sich, wenn der Kühlschrank mit der Küchenmaschine und dem Edeka-Markt kommuniziert und abends das Essen fertig ist.

Andere freuen sich, wenn sie morgens aufs Smartfone kacken und ihnen das Gerät sagt welche Krankheiten sie haben oder erwarten können.

Jede neue Innovation wird aufgenommen und gefeiert. Egal was.

Von daher finde ich es garnicht mehr so schlimm, das der Ofen alleine fährt. Ich freue mich auch schon, wenn mein Dienstwagen endlich autag fahren kann. Dann kann ich während der täglichen langweiligen Fahrt etwas pennen. Oder allen bei Facebook zeigen, wie geil das fahren lassen grad ist.

Und ich freue mich dann jedesmal aufs WE, wenn ich meine 500er Enduro noch per Kickstarter anwerfen muß und sie auch gleich anspringt. Das sind dann meine kleinen Freuden....

Oder ich die Nachbarn mit dem 2-Takt Gestank der RD einpuste. Damit sie nochmal wissen, wie gut die welt riechen kann::::::D

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!