Zum Inhalt springen

Superbike WM Nürburgring


Landliebe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir mal bitte jemand weiterhelfen, der sich mit der Tribünenbezeichnung am Nürburgring auskennt  *thx*. Ich möchte gerne für den 6.9. eine Karte bestellen, am liebsten hätte ich die Tribüne quer am Ende der Start-Ziel-Geraden, heißt glaube ich Mercedes Tribüne. Welche Nummer ist das, 4 oder 4a?

Auf der "Super"-Homepage vom NBR finde ich viel, aber leider keinen Tribünenplan. Hat jemand einen Tip? Danke im Voraus.

Gruß Riko

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Gast tomduc848

Hallo

Tribüne heißt T4a und ist die Mercedestribüne. Tribünenplan und Möglichkeit zur Kartenbestellung über die Seite www.Service-zum-Nuerburgring.de  *guck* Dort gehts du auf den Button SBK-Wm 2009.

Viel Spaß beim buchen.

Sitzen übrigens auch dort.

Kannst dich ja mal melden , wenns geklappt hat.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mercedes-Tribüne ist die T4a!

T4 ist die Bilstein-Tribüne parallel zur Rennstrecke!

So schwer ist das doch eigentlich nicht, oder? Zumal es beim Ticket keine Rolle spielt, da T4 und T4a geöffnet und den selben Preis haben. T4a würde ich nicht empfehlen, da man zu weit von der Strecke entfernt sitzt. T4 ist auf alle Fälle die bessere Wahl bei Motorradrennen...

Wenn ich nochmal zum Nürburgring zu einem Motorradrennen fahren würde, wäre ich an der Ford-Kurve. Dort sieht man viel, dort ist die Stimmung gut und der Eintritt auf einem relativ verhältnismäßigen Niveau. Letztes Jahr war ich auf der Mercedes-Tribüne für teures Geld. Das einzig gute war das Dach über'n Kopf, da das Wetter mal wieder typisch Eifel war. Aber ansonsten war die Verpflegung wie immer bescheiden, am Samstag zum Superstock 600 Rennen gab's natürlich nix mehr zu drinken und zu essen - toll. Und wenn ich dann bedenke, wie schön es am Eurospeedway war und wie schön es nach wie vor in Brno zur Superbike WM ist, dann fällt der Nürburgring ganz klar durch's Raster.

Von den Streckensprechern und deren Unwissenheit und desaströsen Aussprache der Fahrer-Namen mal ganz zu schweigen - da haben sogar die Engländer gelacht...

Hoffentlich kommt die Superbike WM bald wieder zurück zum Eurospeedway in die Lausitz!

Trotzdem viel Spass im September und das hoffentlich bei gutem Wetter...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!