Zum Inhalt springen

Racing ECU was muss gemacht werden???


Morten368

Empfohlene Beiträge

Bei der Termignoni Anlage kommen Lambda und das Klappengeraffel raus, Ich glaub das ist auch bei einer Leovince Anlage nicht anders.

Frag mal die Akra Fraktion wie die das gemacht haben. Ich vermute mal Racing ECU und dazu noch einen PCIII mit indiv. Abstimmung.

Mit der orig. ECU würd ich den Krümmer aber nicht betreiben. einerseits ist immer die Motorkontrollleuchte an und anderer seits passt ja das Gemisch nichtmehr.

Ich hab´s vor einiger Zeit schonmal geschrieben, die ganzen ECU´s kommen ja auch nur zu 80% an eine "optimale" Abstimmung ran, schließlich haben die ja ein Standard Racing Map das für alle 10er funtionieren muss.

Mit etwas Glück passt der race EVO Chip auch für eine Leo- Anlage.

Ansonsten musst auch noch in einen PCIII investieren und zumindest ein passendes Maping runterladen...

Eine anderer Variante wäre noch die orig. ECU umprogramieren zu lassen, frag mal bei DSM Ducati.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!