Zum Inhalt springen

Racing ECU was muss gemacht werden???

Morten368

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

möchte meiner Bella einen neuen Krümmer verpassen(ohne Klappengeraffel)Slip-On Carbonleos mit neuem Krümmer,muss ich unbedingt die ECU ern. und bleiben die Lamdasonden drin,auch im neuen Krümmer?

Danke schon mal

Morten

Geschrieben

Bei der Termignoni Anlage kommen Lambda und das Klappengeraffel raus, Ich glaub das ist auch bei einer Leovince Anlage nicht anders.

Frag mal die Akra Fraktion wie die das gemacht haben. Ich vermute mal Racing ECU und dazu noch einen PCIII mit indiv. Abstimmung.

Mit der orig. ECU würd ich den Krümmer aber nicht betreiben. einerseits ist immer die Motorkontrollleuchte an und anderer seits passt ja das Gemisch nichtmehr.

Ich hab´s vor einiger Zeit schonmal geschrieben, die ganzen ECU´s kommen ja auch nur zu 80% an eine "optimale" Abstimmung ran, schließlich haben die ja ein Standard Racing Map das für alle 10er funtionieren muss.

Mit etwas Glück passt der race EVO Chip auch für eine Leo- Anlage.

Ansonsten musst auch noch in einen PCIII investieren und zumindest ein passendes Maping runterladen...

Eine anderer Variante wäre noch die orig. ECU umprogramieren zu lassen, frag mal bei DSM Ducati.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!