Zum Inhalt springen

Desmoworld schnellverschluss schrauben


biker 36

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb V2 Leitwolf:

Was soll da nicht passen?

sind halt Schrauben und die Verschlüsse dazu. Das passt in der Regel immer.

desmoworld bietet dir halt noch die unterlegscheiben in deiner wunschfarbe an, was ganz nett is.

fahre die schon etliche Jahre auf der renne, noch nicht einen verloren!

 

Hast du die Schnellverschlüsse mit den Bügeln?

 

Wie sieht es da mit den Bügeln aus? Liegen die auf der Verkleidung?

Wenn ja, scheuern die nicht am Lack?

 

Ich würde mir die gern auch holen. (ok)

 

Und es gibt viele Farben für die Scheiben, aber nicht auf Wunsch. Nur die man im Shop auswählen kann.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte die mit Bügeln an meiner 1198 SP. Keine verloren und ja, die können am Lack anliegen.

Ich habe es mir aber zur Gewohnheit gemacht, nach dem Verschliessen und Anklappen der Bügel immer nochmal mit dem  Fingernagel zwischen Bügel und Verkleidung drunterzugehen und sie so einen Spalt vom Lack abzuheben. Haben sich nie "zurückgestellt" und meine guten SP-Lackteile sind makellos geblieben. Bin Pingel mit sowas... Ich fand die echt gut!!!

VG bug

Link zu diesem Kommentar

Hi,

stimmt. Ich habe hier schon ein paar mal mit der S1000RR symphatisiert, aber wenn man an dem Teil mal die Verkleidung abgerissen hat wegen der Rastclips (wer konstruiert so was????) und man sich erinnert, dass man mit den Schnellverschlüsseln an der Duc mit Kaffeepause nach 2 Minuten fertig ist, liebt man seine Diva um so mehr :wub:

Gruß

David

Link zu diesem Kommentar

Glaube nicht das die dem Lack was tun. Die Bügel sind schon sehr straff

Also ich habe Lackschutzfolie unter die Bügel an die Verkleidungsteile geklebt, denn ich hätte es sonst nicht geschafft die Bügel kratzerfrei in Position zu bringen. Ist bei der Erstmontage etwas fummelig, aber wenn einmal dran, passiert nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!