Saschi Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 hi leute, hat jemand von euch den SC Project S1 montiert? klar findet man 1-2 Videos im Netz,aber würde gerne persönliche Erfahrungen hören von welchen die einen drauf haben. Danke PS: jaja ich ONLY FOR RACE TRACK / WAYNE Link zu diesem Kommentar
roadrunner19 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Moin, ich hatte die Anlage bei mir mal für kurze Zeit verbaut. Der Sound ist die Hölle ( wirklich deutlicher Unterschied zu original oder Termignoni) und somit tatsächlich nicht mehr für die Straße geeignet. Leistungstechnisch kann ich nichts sagen, dafür hatte ich die Anlage zu kurz drunter... Link zu diesem Kommentar
Saschi Geschrieben 24. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 ok aber du hattest auch die S1? und nicht die CRT? wirklich so ein deutlicher unterschied in der lautstärke? danke Link zu diesem Kommentar
roadrunner19 Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Ich hatte die CRT, sollte aber nur ein optischer Unterschied sein. Sound ist wie gesagt unvorstellbar laut (aber natürlich auch geil), so dass ich nach einer Tour wieder zurückgerüstet habe... Link zu diesem Kommentar
Andreas Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Was neues von SC Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge