Zum Inhalt springen

MotoGP 2017


Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

Man sieht richtig gut das die Verkleidung insgesamt fast so breit geworden ist wie mit den Flügel.

Und an der Seite wurde an dann Ausgespart, "passive" Flügel. Also da der Giggi wieder ganz schön in die Trick-Kiste gegriffen.

Auch sieht man am Lenker das dieser fast komplett von der Front verdeckt wird.

Bin mega gespannt was die Kiste mit dem Jürgen 99 so reißt.

Optisch auf jeden Fall besser als die 2016 Flügel Monster:::::;)

Link zu diesem Kommentar

Jep das hoffe ich auch ;) Iannone ist in meinen Augen ein richtiges Biest auf dem Track. So muss das. Arschgekrieche ala Dovi & Malle Jürgen ging mir schon an der Pressekonferenz am Sack! Malle Jürgen hat genau den Stiefelknecht im Team den er wollte.

Ich hoffe der Iannone, Rossi & Vinales treten den roten mächtig in den Arsch. Marquez ist eh wieder vorn dabei :D 

Link zu diesem Kommentar

Genau ..... WIR werden doch jetzt dieses Jahr Weltmeister ? Klar ist Jürgen auch nicht mein Wunschkandidat, Dovi hat dieses Jahr vielleicht mehr Biss und macht sich hoffentlich nicht lächerlich und wird zum Wasserträger.  Marquez, die Tunte mit ihrem Entenschnabel kann mir gestohlen bleiben seit der Aktion mit Rossi. Aber jetzt ist' s eben mal so, bin sonst nach allen Seiten offen und ich freu mich auf die kommende Saison. 

Furtza Ducati ?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Stephan:

Genau ..... WIR werden doch jetzt dieses Jahr Weltmeister ? Klar ist Jürgen auch nicht mein Wunschkandidat, Dovi hat dieses Jahr vielleicht mehr Biss und macht sich hoffentlich nicht lächerlich und wird zum Wasserträger.  Marquez, die Tunte mit ihrem Entenschnabel kann mir gestohlen bleiben seit der Aktion mit Rossi. Aber jetzt ist' s eben mal so, bin sonst nach allen Seiten offen und ich freu mich auf die kommende Saison. 

Furtza Ducati ?

Sehe ich auch so...Jürgen ist schwierig aber wenn die Basis des Bikes stimmt sehr schnell. Er muss jetzt beweisen das er ein Bike auch vorwärts bringen kann.

Link zu diesem Kommentar

Bin auch echt gespannt ob der Jürgen das Biest beherrschen kann, Gigi hat aus einem Schrotthaufen echt ein klasse Bike gemacht welches nun absolut  konkurrenzfähig ist.

Das war leider unter Preziosi für Rossi leider nicht so, die roten waren so arrogant und haben Rossi und Hayden  gar nichts geklaubt was die zwei am Bike zu bemängelt hatten.

Das Bike war damals nicht schuld, nur der Rossi und der Hayden die können halt nicht fahren.....

Link zu diesem Kommentar

Ahm es wird ja spekuliert und das sehe ich auch so, dass sie einfach mal die GP16 vorgestellt haben mit "neuer" Lackierung (hat sich ja auch nicht derart viel geändert), da sie eine Lösung für das Fehlen der Winglets gefunden haben und diese neue Verkleidung der Konkurrenz noch nicht zeigen wollen. Wird wohl erst zum Test in Qatar kommen. 

Link zu diesem Kommentar

"Mit 2:01,349 min büßte Lorenzo ganze 1,669 sec auf die Bestzeit von Stoner ein. «Ich verliere sehr viel Zeit beim Bremsen», räumte Lorenzo ein. «Es geht hauptsächlich um die Bremsphase. In der Mitte der Kurve verliere ich nicht so viel, am Kurvenausgang bin ich manchmal sogar schneller als Andrea [Dovizioso]. Doch was das Bremsen betrifft, muss ich mich mehr anpassen, als ich das erwartet habe. Wenn du versuchst, wie mit der Yamaha, die Bremse früher zu lösen, um viel Kurvenspeed mitzunehmen, geht das Bike nicht um die Kurve. Das Turning funktioniert nicht."

 

Das war schon immer das Problem der Duc... Bin gespannt ob er damit klar kommt..... Ich glaube nicht.

Außer dem Stoner hat das keiner so drauf 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!