Jump to content

Empfohlene Beiträge

So, so langsam geht's wieder los!

Freitag ist im Livestream auf ducati.com die Vorstellung der neuen Bikes zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sepang ;)

Wird auf MotoGP.com übertragen (rock) Hab mir nen Winter Pass geholt für 1€ beim Black Friday Sale :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch der DOC war mal wieder beim Friseur [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Gegi:

ich ha gelesen FLEX-BOY :D:D:D

Ich auch:o

hört sich nach Pariser-oder einer Gummipuppen-Marke Marke an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch? Naja... Da gibts einige Bikes die optisch stimmiger sind. Die Duc hat halt Power ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die RAMAIR Öffnung nicht wie eine Bläserin oder Fischm... aussehen würde....

Ist wohl eine Huldigung an den Windgott, da muss geblasen werden. (blowjob)

Holger

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Marco:

Scheiß auf die Optik solange das Teil siegfähig ist.

Jepp, möge dem Doctor der Ductor den Arsch blasen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht richtig gut das die Verkleidung insgesamt fast so breit geworden ist wie mit den Flügel.

Und an der Seite wurde an dann Ausgespart, "passive" Flügel. Also da der Giggi wieder ganz schön in die Trick-Kiste gegriffen.

Auch sieht man am Lenker das dieser fast komplett von der Front verdeckt wird.

Bin mega gespannt was die Kiste mit dem Jürgen 99 so reißt.

Optisch auf jeden Fall besser als die 2016 Flügel Monster:::::;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb hanoiman:

Jepp, möge dem Doctor der Ductor den Arsch blasen.

 

:D(ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Rot der Ducati ist nicht mehr viel übrig.

Wie auch vom spirit mit lorenzo und Dovi (für mich).

Ich hoffe Ianone, rossi und viniales bügeln die ex roten.

ciao

robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep das hoffe ich auch ;) Iannone ist in meinen Augen ein richtiges Biest auf dem Track. So muss das. Arschgekrieche ala Dovi & Malle Jürgen ging mir schon an der Pressekonferenz am Sack! Malle Jürgen hat genau den Stiefelknecht im Team den er wollte.

Ich hoffe der Iannone, Rossi & Vinales treten den roten mächtig in den Arsch. Marquez ist eh wieder vorn dabei :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt der Enthusiasmus für unsere geliebte Marke Ducati, Jungs?

Gruß
vE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau ..... WIR werden doch jetzt dieses Jahr Weltmeister ? Klar ist Jürgen auch nicht mein Wunschkandidat, Dovi hat dieses Jahr vielleicht mehr Biss und macht sich hoffentlich nicht lächerlich und wird zum Wasserträger.  Marquez, die Tunte mit ihrem Entenschnabel kann mir gestohlen bleiben seit der Aktion mit Rossi. Aber jetzt ist' s eben mal so, bin sonst nach allen Seiten offen und ich freu mich auf die kommende Saison. 

Furtza Ducati ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dann kann ducati die erfahrungen in die diavel,multi und scrambler einbringen....:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Stephan:

Genau ..... WIR werden doch jetzt dieses Jahr Weltmeister ? Klar ist Jürgen auch nicht mein Wunschkandidat, Dovi hat dieses Jahr vielleicht mehr Biss und macht sich hoffentlich nicht lächerlich und wird zum Wasserträger.  Marquez, die Tunte mit ihrem Entenschnabel kann mir gestohlen bleiben seit der Aktion mit Rossi. Aber jetzt ist' s eben mal so, bin sonst nach allen Seiten offen und ich freu mich auf die kommende Saison. 

Furtza Ducati ?

Sehe ich auch so...Jürgen ist schwierig aber wenn die Basis des Bikes stimmt sehr schnell. Er muss jetzt beweisen das er ein Bike auch vorwärts bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch echt gespannt ob der Jürgen das Biest beherrschen kann, Gigi hat aus einem Schrotthaufen echt ein klasse Bike gemacht welches nun absolut  konkurrenzfähig ist.

Das war leider unter Preziosi für Rossi leider nicht so, die roten waren so arrogant und haben Rossi und Hayden  gar nichts geklaubt was die zwei am Bike zu bemängelt hatten.

Das Bike war damals nicht schuld, nur der Rossi und der Hayden die können halt nicht fahren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Italiener mit Lorenzo lange zurecht kommen - oder umgekehrt. Normalerweise wird Lorenzo überall ausgebuht, und genau den holen die Bogneser sich ins Haus. Iannone gehen zu lassen, war ein riesiger Fehler. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Paulich:

Jorge heiß Georg, nicht Jürgen..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Na ja und Jürgen kommt vom Wortstamm von Georg. Klugscheißermodus aus, pfui! (blush)

Ich beömmel mich immer über den Namen Jürgen für den Jorge... (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahm es wird ja spekuliert und das sehe ich auch so, dass sie einfach mal die GP16 vorgestellt haben mit "neuer" Lackierung (hat sich ja auch nicht derart viel geändert), da sie eine Lösung für das Fehlen der Winglets gefunden haben und diese neue Verkleidung der Konkurrenz noch nicht zeigen wollen. Wird wohl erst zum Test in Qatar kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pünktlich einen Tage vor den ersten Test's hat heute Suzuki das Team 2017 vorgestellt. (ok)

Man sprach von 240PS und 340km/h Spitze.

Screenshot_2017-01-29-14-01-56-1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoner, geil .... (ok) Ich finde der war jetzt lange genug in Rente und sollte vom Berater mal wieder richtig ins Berufsleben einsteigen :D:ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann weis er ja jetzt was er zu tun hat bis zum Saisonstart :::::;) Das heisst Überstunden bei dem Gehalt ::::::D

Folger natürlich Daumen hoch (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich setzte 20,- € auf Vinales zum WM

 

JL wird sicher auch besser... warten wir morgen mal ab.

Mega gespannt bin ich trotzdem auf´s erste Rennen im März (ok)

Fucking Rolling Stoner soll seine Eier einpacken und endlich wieder fahren :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mit 2:01,349 min büßte Lorenzo ganze 1,669 sec auf die Bestzeit von Stoner ein. «Ich verliere sehr viel Zeit beim Bremsen», räumte Lorenzo ein. «Es geht hauptsächlich um die Bremsphase. In der Mitte der Kurve verliere ich nicht so viel, am Kurvenausgang bin ich manchmal sogar schneller als Andrea [Dovizioso]. Doch was das Bremsen betrifft, muss ich mich mehr anpassen, als ich das erwartet habe. Wenn du versuchst, wie mit der Yamaha, die Bremse früher zu lösen, um viel Kurvenspeed mitzunehmen, geht das Bike nicht um die Kurve. Das Turning funktioniert nicht."

 

Das war schon immer das Problem der Duc... Bin gespannt ob er damit klar kommt..... Ich glaube nicht.

Außer dem Stoner hat das keiner so drauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Ducatis unter den ersten 4 und JL am 17. Platz, genau so habe ich mir das vorgestellt.

Da hat der Gigi noch eine Bastelaufgabe, weil die Diva JL  wird sich nicht anpassen.

ciao

robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss er aber, schon alleine wegen seinem Ego, und davon hat er reichlich. Andere können es auch, soll ihm Stoner zeigen wie's geht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...