435 Beiträge in diesem Thema

So, so langsam geht's wieder los!

Freitag ist im Livestream auf ducati.com die Vorstellung der neuen Bikes zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und in 12 Tagen sind wieder Test's angesagt. (blowjob)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sepang ;)

Wird auf MotoGP.com übertragen (rock) Hab mir nen Winter Pass geholt für 1€ beim Black Friday Sale :D 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ab und zu kannst den Junior echt gebrauchen (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mer mal ob du mitschauen darfst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kumma du ham :::::;)

von der Yamaha Front nicht's neues

16179263_10154875800162356_545636044638151024_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch der DOC war mal wieder beim Friseur [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die 99 und die 04 (dance) :D

Untitled.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich ha gelesen FLEX-BOY :D:D:D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Teufelhörnchen auf der 99 :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Gegi:

ich ha gelesen FLEX-BOY :D:D:D

Ich auch:o

hört sich nach Pariser-oder einer Gummipuppen-Marke Marke an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsch? Naja... Da gibts einige Bikes die optisch stimmiger sind. Die Duc hat halt Power ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn die RAMAIR Öffnung nicht wie eine Bläserin oder Fischm... aussehen würde....

Ist wohl eine Huldigung an den Windgott, da muss geblasen werden. (blowjob)

Holger

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiß auf die Optik solange das Teil siegfähig ist.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Marco:

Scheiß auf die Optik solange das Teil siegfähig ist.

Jepp, möge dem Doctor der Ductor den Arsch blasen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arsch blasen?! Was isn das für'ne Nummer?:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man sieht richtig gut das die Verkleidung insgesamt fast so breit geworden ist wie mit den Flügel.

Und an der Seite wurde an dann Ausgespart, "passive" Flügel. Also da der Giggi wieder ganz schön in die Trick-Kiste gegriffen.

Auch sieht man am Lenker das dieser fast komplett von der Front verdeckt wird.

Bin mega gespannt was die Kiste mit dem Jürgen 99 so reißt.

Optisch auf jeden Fall besser als die 2016 Flügel Monster:::::;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und warum hat die links zwei kleine Pissbecher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb hanoiman:

Jepp, möge dem Doctor der Ductor den Arsch blasen.

 

:D(ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der 2. Behälter ist für die Daumenbremse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jenau, bevorzugte Bremsvariante fürs Hinterrad von der Andrea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vom Rot der Ducati ist nicht mehr viel übrig.

Wie auch vom spirit mit lorenzo und Dovi (für mich).

Ich hoffe Ianone, rossi und viniales bügeln die ex roten.

ciao

robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jep das hoffe ich auch ;) Iannone ist in meinen Augen ein richtiges Biest auf dem Track. So muss das. Arschgekrieche ala Dovi & Malle Jürgen ging mir schon an der Pressekonferenz am Sack! Malle Jürgen hat genau den Stiefelknecht im Team den er wollte.

Ich hoffe der Iannone, Rossi & Vinales treten den roten mächtig in den Arsch. Marquez ist eh wieder vorn dabei :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo bleibt der Enthusiasmus für unsere geliebte Marke Ducati, Jungs?

Gruß
vE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau ..... WIR werden doch jetzt dieses Jahr Weltmeister ? Klar ist Jürgen auch nicht mein Wunschkandidat, Dovi hat dieses Jahr vielleicht mehr Biss und macht sich hoffentlich nicht lächerlich und wird zum Wasserträger.  Marquez, die Tunte mit ihrem Entenschnabel kann mir gestohlen bleiben seit der Aktion mit Rossi. Aber jetzt ist' s eben mal so, bin sonst nach allen Seiten offen und ich freu mich auf die kommende Saison. 

Furtza Ducati ?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja dann kann ducati die erfahrungen in die diavel,multi und scrambler einbringen....:D:D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden