Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Duc4Ever

Jetzt kannste einen echten MotoGP Renner kaufen

Empfohlene Beiträge

Absolute Overkill-Variante mit über 250 PS am Getriebeausgang ist die »Aprilia RSV4 FW-GP« für 160.000 Euro zzgl. Steuern, die zusätzlich zu den Superbike-Goodies einen speziellen Kabelbaum, GPS-Sensor und allerlei Zaubertricks- und Schalter an Bord hat, bis hin zu 81 mm Zylinderbohrung, pneumatischem Ventiltrieb, Trockenkupplung mit Back-Torque-Limiter, speziellem Kassettengetriebe, Akra-Titan-Komplettanlage, Öhlins FGR300-Gabel und TTX-GP-Federbein, verstellbare Gabelbrücken, Mörder-Aluschwinge mit +-25mm Höhenverstellung, 336er Bremsscheiben, Vierkolben-Radial-Bremszangen, High-Perf-Kühlern, noch leichteren Felgen (3,5 und 6 Zoll breit) und 22,5 Liter Alutank.

Technisch entspricht das dem Stand, der bis Ende 2015 im MotoGP-Sport den Werks-Fahrern Stefan Bradl und Alvaro Bautista zur Verfügung gestellt wurde. Technischer Support inklusive Einführung bei Übergabe und dem ersten Rennstrecken-Ausritt gehört für künftige Kunden ebenfalls mit dazu, auch bei weiteren Trackday-Ausfahrten entsendet Aprilia eine begleitende Fachkraft. Ein Paddock-Ticket für einen MotoGP-Rennbesuch nach Wahl ist ebenfalls inkludiert. Die Lieferzeit beträgt minimum 2 Monate.

Zitat von: WSC NeussIMG_0770.thumb.PNG.586a35f00ce67f4ebc222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das wäre doch was für den nächsten Geburtstag...

Gruß

vE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon geil, aber 200.000€ Euro für ein Moped ist schon hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe ja geiles Gerät :P

Aber für die Kohle kann ich mir 10 x meine rennfertige RSV4 RF hinstellen.. Oder einen GT3 plus meine RF.. Würd eher zur 2. Variante greifen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag