Ducati über alles! Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Hallo zusammen Um meine Sitzposition zu verbessern möchte ich noch auf meinem 1199 eine einstellbare Fussrastenanlage montieren. Wie sind eure Erfahrungen ? Ich tendiere zu Gilles Tooling VCR38GT aber es gibt noch einige welche günstiger und auch sehr gut sind. Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Also ich habe die Rizoma Gesendet von meiner iFön Maschine Link zu diesem Kommentar
Ducati über alles! Geschrieben 22. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Hat keiner VCR38GT von Gilles Tooling im Einsatz? Link zu diesem Kommentar
98octan Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 vor 13 Stunden schrieb ninja12rr: Hat keiner VCR38GT von Gilles Tooling im Einsatz? hatte ich damals an meiner GSX-R, über jeden Zweifel erhaben! Tolle Anlage Link zu diesem Kommentar
Schwarzerdeivl Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Am 22.1.2017, 21:41:11 schrieb ninja12rr: Hat keiner VCR38GT von Gilles Tooling im Einsatz? Heute montiert. Bin auf die erste Fahrt gespannt. Link zu diesem Kommentar
Ducati über alles! Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Schwarzerdeivl: Heute montiert. Bin auf die erste Fahrt gespannt. Habe soeben das gleiche gemacht :-) . Die Teile sind im Vergleich zum Originalteile echt schwer. Ansonsten x-mal verstellbar und sehr gut durchdacht was mir mit meinen 47 Schuhgrösse ganz wichtig war! Link zu diesem Kommentar
Ulli848 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo, ist die Gilles Anlage eigentlich nur höher wie Serie, oder auch weiter nach hinten? Die Ducati Performance Anlage zB ist höher+sogar etwas weiter nach vorne gerückt und da komme ich mit meinen langen ,,Gräten " überhaupt nicht klar! Ist die Gilles da besser? Gruß, Ulli Link zu diesem Kommentar
Ducati über alles! Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 48 Minuten schrieb Ulli848: Hallo, ist die Gilles Anlage eigentlich nur höher wie Serie, oder auch weiter nach hinten? Die Ducati Performance Anlage zB ist höher+sogar etwas weiter nach vorne gerückt und da komme ich mit meinen langen ,,Gräten " überhaupt nicht klar! Ist die Gilles da besser? Gruß, Ulli Die Gilles VCR38GT ist in alle Richtungen um ca. 5cm verstellbar, nach oben-unten-vorne-hinten, also für jede Schuhgrösse und Beinlänge einstellbar. Link zu diesem Kommentar
Robert89 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Hallo, wollte kein neues Thema auf machen. Passt die Gilles VCR38GT von einer 1199 auch auf die 1299 ? Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
BellundDonner Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Also die DP Anlage passt für alle Modelle....schätze also das wird sich bei den anderen Anlagen auch nicht anders verhalten Link zu diesem Kommentar
#65 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Ich habe die Gilles VCR 38 GT in der vergangenen Saison eingesetzt. Ist vielfach verstellbar und qualitativ sehr gut. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge