Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stephan

Schubstange Federbein, rechts/links Gewinde

Empfohlene Beiträge

Hi, spielt es eigentlich eine Rolle wo ( oben oder unten ) das rechts und Linksgwinde der Gelenke sein soll ? Eigentlich ist's glaub wurscht ich welche Richtung man dreht zum Einstellen aber wie ist's den original ? Das Maß hab ich mir gemerkt jedoch das nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...original ist das Linksgewinde unten! Für die Funktion ist das natürlich wurscht.

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Linksgewinde unten.

Das hatte ich mir beim Wechsel meiner Schubstange gemerkt. Somit drehst du rechtsrum die Stange zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!