ph1l Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Servus miteinander, ist vielleicht hier jemand unterwegs der bei der diesjährigen Trofeo Italiano Rennserie startet? Details unter: http://www.trofeo-italiano.de/ Bekannter und ich machen in Most einen Gaststart. In Hockenheim bin ich beim Training dabei (wird ja durch das Motorrad Action Team ausgerichtet), aber auch nur zum Training. Man darf leider nur 1 mal pro Saison einen Gaststart machen. Wäre super wenn sich evtl noch jemand findet. In Most nehmen wir eine Box und hätten auch noch 2-3 Plätze frei. Gruß Phil Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 ...ist mir zwei Stufen zu professionell. Allein um da nur mitzufahren sind mir die Investitionen an Zeit und Geld zu hoch. Kai Link zu diesem Kommentar
SUPERSAEB283 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Bis letztes Jahr wurde die 999R in die große Klasse mit Panigale, RSV4, 1198 und Co. einsortiert, was für mich irgendwie nicht sonderlich reizvoll war. Ab 2017 wird die 999 auf der Startseite in der großen und im PDF in der kleinen Klasse aufgeführt. Verwirrend. Hatte mal mitbekommen, dass sich die Teilnehmer über wenig Fahrzeit beschwert hatten. Was ist da dran? 399 Euro für 2 Tage Most sind ja nicht gerade günstig... Hat jemand Erfahrungswerte? Link zu diesem Kommentar
SUPERSAEB283 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Okay, weiß scheinbar keiner Link zu diesem Kommentar
skorp Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Hmm, was soll ich sagen, ich fahre dieses Jahr bei AM. Meine Hauptgründe hierfür sind: - Fahrzeit - Anzahl Mitstreiter Mfg Skorp Link zu diesem Kommentar
kev23 Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Bin auch in Most dabei, diesmal aber auch nur als Gaststarter nachdem ich die beiden ersten Saisons mitgefahren bin und dieses Jahr Nachwuchs ins Haus steht. Ich muss sagen dieses Jahr hat sich schon einiges am Gesamtpaket für Permanentstarter getan. Scheinen aber immer noch zu wenig zu sein... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge