Zum Inhalt springen

Schaltblitz einstellbar??


Burschid1

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin neu im Forum und wollte mal von euch etwas wissen.

Habe seit 2 Wochen eine Ducati 1098, die als Vorführer gekauft habe.

Kilometerstand 1700 KM. Ich habe in der Beschreibung gelesen,dass man bis 2500 KM nicht höher als 7000 u/min haben sollte.

Wollte jetzt von euch Profis wissen--> Ob der Schaltblitz auf diese Umdrehung (7000 u/min) einstellbar ist?

Danke im Vorraus  *thx*

Link zu diesem Kommentar

Hi,

erst einmal Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

Das mit den Schaltblitz einstellen war meine erste Frage bei der Übergabe vom Duc -Händler. Geht aber leider nicht!!

Schade eigentlich.... *bad*

Des Weiteren denke ich aber eh wenn du dich füe einen Vorführer entschieden hast, das dieser schon über 7000 gesehen hat.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!