Zum Inhalt springen

Schaltblitz einstellbar??


Burschid1

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin neu im Forum und wollte mal von euch etwas wissen.

Habe seit 2 Wochen eine Ducati 1098, die als Vorführer gekauft habe.

Kilometerstand 1700 KM. Ich habe in der Beschreibung gelesen,dass man bis 2500 KM nicht höher als 7000 u/min haben sollte.

Wollte jetzt von euch Profis wissen--> Ob der Schaltblitz auf diese Umdrehung (7000 u/min) einstellbar ist?

Danke im Vorraus  *thx*

Link zu diesem Kommentar

Hi,

erst einmal Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

Das mit den Schaltblitz einstellen war meine erste Frage bei der Übergabe vom Duc -Händler. Geht aber leider nicht!!

Schade eigentlich.... *bad*

Des Weiteren denke ich aber eh wenn du dich füe einen Vorführer entschieden hast, das dieser schon über 7000 gesehen hat.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!