roadrunnercbr1 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo zusammen, habe am Hitzeschutz (Carbon) eine Schraube verloren, kann man ein Set nachbestellen? oder kann ich das nur beim freundlichen? Mein nächster Händler ist ca. 20 km von mir weg, ist aber ein Honk, und mein ausgesuchter wäre Hertrampf und der ist 160 KM weg. Danke und Grüße Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Du kannst hier jede einzelne Schraube (und jedes Ersatzteil) bestellen. http://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/ducati-motorrad-teile Mit Porto halt nicht die günstigste Variante... Wenn's Normschrauben sind, hast Du doch sicher einen Schraubenhändler in der Nähe. Ansonsten würde ich bei so was auch zum "Honk" fahren. Selbst auf die Gefahr hin, dass man dadurch auch etwas mehr Kontakt zu dem "Honk" bekommt und sich Meinungen ändern... Link zu diesem Kommentar
xDESMOx Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Bei meiner alten 1199 hab ich auch ständig die Schrauben vom Carbonhitzeschutz verloren. Hab dann stink normale Schrauben reingemacht welche ein wenig länger sind. Glaube Original haben die 10mm, meine waren dann 15mm. Danach haben die besser gehalten. Ab und zu mal nachziehen und gut is Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Am 29.1.2017, 14:07:52 schrieb roadrunnercbr1: Hallo zusammen, habe am Hitzeschutz (Carbon) eine Schraube verloren, kann man ein Set nachbestellen? oder kann ich das nur beim freundlichen? Mein nächster Händler ist ca. 20 km von mir weg, ist aber ein Honk, und mein ausgesuchter wäre Hertrampf und der ist 160 KM weg. Danke und Grüße Schraube locker?! Geb mal die Maße durch/Photo. Durch den Tausch (Akra Hitzeschutz, optisch ) sind meine übrig, allerdings von ner 899! Schönen Feierabend wünscht Bo Link zu diesem Kommentar
roadrunnercbr1 Geschrieben 2. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Am 30.1.2017, 19:33:26 schrieb Bodiwan: Schraube locker?! Geb mal die Maße durch/Photo. Durch den Tausch (Akra Hitzeschutz, optisch ) sind meine übrig, allerdings von ner 899! Schönen Feierabend wünscht Bo Hi Bo, vielen Dank für dein Angebot, aber ich war gestern beim und habe einen neuen Satz bestellt, diesmal werden die verklebt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge