Zum Inhalt springen

Sozius Sitz Verriegelung


dl20sch

Empfohlene Beiträge

Ich hatte bislang eine Rennverkleidung an meiner 1199s, die ohne eine abnehmbare Soziusabdeckung auskommt. Jetzt wollte ich auf eine Rennverkleidung von Ducati wechseln, die ein deutlich aufwendigeres Heck inkl. einer Soziusabdeckung hat.

Ich habe dummerweise den Verriegelungsmechanismus für den Soziussitz nicht mehr. Hat jemand von Euch evtl. eine Idee, wie ich ohne den Verriegelungsmechanismus auskomme? Evtl. hat ja bereits einer von Euch etwas alternatives gebastelt.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!