Zum Inhalt springen

Panigale will nicht starten ...


DaddelDuc

Empfohlene Beiträge

Näää die Batterie is zwei mal voll geladen worden, die Ältere Batterie die vorher drin war (Standardbatterie) hab ich ja auch versucht. Genau das gleiche ...

Bei der Lithium is nach 10 Sek alle drei LEDs wieder da. Gestern Abend nach den Versuchen auch wieder an die LAdestation gehängen. Ladegerät zeigte mir nach 5 Minuten wieder "voll" an. Kann doch dann net an der Batt liegen?

Wenn Batt doch "leer" is, dann Blubbert die erst garnicht, also zündet kurz und suppelt dann wieder ab, wie in dem vid, oder? Ssonst "leiert und leiert und leiert die doch nur!?!?... Oder ich lieg falsch!?

KOTZT SCHON AN 

@Bo: Klar Garantie, kannse wiedermal einschicken, aber die Nachbarn lästern dann noch noch mehr, wenn der ADAC wieder vorfährt :D:D:D was meisnte was das wieder  n RIESENSPEKTAKEL wird! Kannste dir wieder wat anhören -.- Ausserdem, der Techniker knallt mir dann die Batt + Rechnung um die Ohren :D Will das erstmal ausschliessen ... 

 

@TS_911 Költe kann ich auch ausschliessen, Gestern waren es 12 Grad, und die Batt war davor immer Daheim schön im warmen an der Ladestation :)

Link zu diesem Kommentar

Das mache ich nur um mehr Druck aufzubauen, denn sie hatte mal Probleme mit der Einspritzdrüse, (wurde vor 1/2 Jahren gewechselt und wenn Startschwierigkeiten beim V2 auftreten, mal doppelt die Pumpe laufen lassen um mehr Druckaufzubauen. Kommt nicht von mir, sondern vom Duc Techniker, hatte er mir damals mitgegeben :)

Link zu diesem Kommentar

Wer den Schaden hat.....,!

Wenn Bat. auszuschließen ist, dann bleibt nur der Zündkerzencheck (Tank anheben usw.) oder der Spott der Nachbarn(sweat)(sweat)(sweat)(sweat)(sweat)!

Hab meine letzte Woche nach der Hitzeschutzaktion (Tank "geleert", angehoben, Verkleidungen, Lamdasonde weg..) bei -7 Grad angelassen & ..... als wäre nix. Im Sommer hat se manchmal ein bisschen gezickt.

Wünsch dir viel Glück & net ärgern

Bo

 

Link zu diesem Kommentar

Ja klar das macht sie mit Sicherheit. Doppelt anmachen machste aber nur wenn alle Stricke reissen und wenn man das immer macht, braucht man sich nicht wundern. 

Ich nehme nur das mit, was der Techniker mir mitgab, und wenn das nicht stimmt, frage ich mich, was dem offiziellen Ducati Techniker, der zudem renommiert und sehr bekannt in NRW ist, einfällt, mir so n driss mitzugeben?^^

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb BellundDonner:

Ganz ehrlich? 

Halte doch mal länger den Starterknopf gedrückt?! 

Kann mich auch täuschen aber es hört sich so an als ob sie eigentlich schon kommt aber dann brichst du ab...

Muss im Sommer auch manchmal länger orgeln, 3-5 Sekunden reichen da dann auch nicht

 

Das hätte ich jetzt auch gesagt...lass einfach mal den Startknopf nicht gleich wieder los! 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Grüß dich,

Jetzt möchte ich auch mal wasdazu sagen:

1. Öfter Zündung ein, damit mehr Druck ist? Oh man - das hab ich ja noch nie gehört... Diese schaltet immer bei erreiche  des max. Systemdrucks ab! Also immer gleich. Egal wie oft du Zündung ein und aus schaltest.

2. Einspritzung vor Start? Junge Junge da schießen die HC Emissionen sowas nach oben. Das macht weder Sinn noch macht das irgendwie ein Hersteller.

Das sag ich euch, einer der mit der Abstimmung und Kalibrierung von Motoren beruflich zu tun hat.:::::;)

Aber zu deinem Problem:

So wie hier schon gesagt wurde, denke ich das deine Batterie wirklich nicht mehr die Beste ist. Denn das Display darf nie aus gehen.. Daher einfach mal mit eineranderen versuchen, oder Starthilfe von einem Auto..

Ciao

Patrick 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 4.2.2017, 18:35:22 schrieb DaddelDuc:

Genau so ist es. Ich hab nicht früher den Startknopf losgeslassen .... Die Bella hab ich schon des öfteren gestartet :D

Die geht ende nächster Woche zur Inspektion, ich geb hier bescheid.

Was ist bei deiner Inspektion heraus gekommen - ist der Fehler jetzt bekannt?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!