DaddelDuc Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Jemand n Plan was sein könnte? Die Blubbert ganz kurz an, suppelt dann immer ab. Batterie is neu und voll. Auch mit ner anderen vollen Batterie versucht, an der Stromzufuhr kanns net liegen. Sprit is drin, stand jetzt knapp über 2 Monate in der Tiefgarage ... kann ja net sein :/ https://www.youtube.com/watch?v=8w63plnmyAc Link zu diesem Kommentar
xDESMOx Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Probier es mal mit der serienmäßigen Batterie. Vielleicht ist deine Lithium Ionen Batterie defekt oder? Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Yo, vermute ich auch. Denn lt. Anzeige/Tester deiner Bat. hat die schon Kapazität nach dem einen Startversuch verloren. Zumal diese Leuchtdinger quasi nur Blink, Blink sind (nur ordentlich messen hilft). Ansonsten => Gaaaaaarantie Gruß Bo Link zu diesem Kommentar
TS_911 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Genau, entweder Batterie defekt oder es ist der Batterie zu kalt! LiFePo mögen keine Kälte. Link zu diesem Kommentar
DaddelDuc Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Näää die Batterie is zwei mal voll geladen worden, die Ältere Batterie die vorher drin war (Standardbatterie) hab ich ja auch versucht. Genau das gleiche ... Bei der Lithium is nach 10 Sek alle drei LEDs wieder da. Gestern Abend nach den Versuchen auch wieder an die LAdestation gehängen. Ladegerät zeigte mir nach 5 Minuten wieder "voll" an. Kann doch dann net an der Batt liegen? Wenn Batt doch "leer" is, dann Blubbert die erst garnicht, also zündet kurz und suppelt dann wieder ab, wie in dem vid, oder? Ssonst "leiert und leiert und leiert die doch nur!?!?... Oder ich lieg falsch!? KOTZT SCHON AN @Bo: Klar Garantie, kannse wiedermal einschicken, aber die Nachbarn lästern dann noch noch mehr, wenn der ADAC wieder vorfährt was meisnte was das wieder n RIESENSPEKTAKEL wird! Kannste dir wieder wat anhören -.- Ausserdem, der Techniker knallt mir dann die Batt + Rechnung um die Ohren Will das erstmal ausschliessen ... @TS_911 Költe kann ich auch ausschliessen, Gestern waren es 12 Grad, und die Batt war davor immer Daheim schön im warmen an der Ladestation :) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 gib doch mal bisschen gas beim anlasen. aber ich denk das liegt an deinen geilen violeten hebel. da hätte ich auch kein bock mehr. 1 Link zu diesem Kommentar
DaddelDuc Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Violetten Hebel? Ich hau dir gleich n paar DAT IS ROT! Und am gashahnziehen beim starten kannste an deiner 998er machen aber nicht anner Pani lol Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Die Kiste vielleicht abgesoffen? Evtl. mal zündkerze raus und die Checken . Gruss Marc Link zu diesem Kommentar
buxxdehude Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Verstehe auch nicht, warum du sie nach Zündung an direkt wieder aus machst und erneut die Zündung anmachst. Da kann ich nur das gleiche wie Cityfoxxx vermuten: Abgesoffen. Link zu diesem Kommentar
DaddelDuc Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Das mache ich nur um mehr Druck aufzubauen, denn sie hatte mal Probleme mit der Einspritzdrüse, (wurde vor 1/2 Jahren gewechselt und wenn Startschwierigkeiten beim V2 auftreten, mal doppelt die Pumpe laufen lassen um mehr Druckaufzubauen. Kommt nicht von mir, sondern vom Duc Techniker, hatte er mir damals mitgegeben :) Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Also ich weiss nicht ob das bei der Pani auch zutrifft aber bei meiner 10er spritzt der jedesmal ein wenig Gemisch ein wenn die Zündung eingeschaltet wird. Könnte also schon sein das die abgesoffen ist. Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Wer den Schaden hat.....,! Wenn Bat. auszuschließen ist, dann bleibt nur der Zündkerzencheck (Tank anheben usw.) oder der Spott der Nachbarn! Hab meine letzte Woche nach der Hitzeschutzaktion (Tank "geleert", angehoben, Verkleidungen, Lamdasonde weg..) bei -7 Grad angelassen & ..... als wäre nix. Im Sommer hat se manchmal ein bisschen gezickt. Wünsch dir viel Glück & net ärgern Bo 1 Link zu diesem Kommentar
DaddelDuc Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Ja klar das macht sie mit Sicherheit. Doppelt anmachen machste aber nur wenn alle Stricke reissen und wenn man das immer macht, braucht man sich nicht wundern. Ich nehme nur das mit, was der Techniker mir mitgab, und wenn das nicht stimmt, frage ich mich, was dem offiziellen Ducati Techniker, der zudem renommiert und sehr bekannt in NRW ist, einfällt, mir so n driss mitzugeben?^^ Link zu diesem Kommentar
BellundDonner Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Ganz ehrlich? Halte doch mal länger den Starterknopf gedrückt?! Kann mich auch täuschen aber es hört sich so an als ob sie eigentlich schon kommt aber dann brichst du ab... Muss im Sommer auch manchmal länger orgeln, 3-5 Sekunden reichen da dann auch nicht Link zu diesem Kommentar
xDESMOx Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Hatte ich bei meiner alten 1199s auch mal. Da musste wirklich länger Orgeln lassen. Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Oder ganz einfach aus lassen bis Du mal wieder richtig fahren möchtest. Das Rumgeorgle und ein/aus/ein/aus ist alles nur nicht gesund für den Hobel. Wirst sehn, wenn die merkt das es wieder wärmer ist und Du in der Kombi vor ihr stehst springt sie wieder gern an 4 Link zu diesem Kommentar
Superquadro Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 56 Minuten schrieb BellundDonner: Ganz ehrlich? Halte doch mal länger den Starterknopf gedrückt?! Kann mich auch täuschen aber es hört sich so an als ob sie eigentlich schon kommt aber dann brichst du ab... Muss im Sommer auch manchmal länger orgeln, 3-5 Sekunden reichen da dann auch nicht Das hätte ich jetzt auch gesagt...lass einfach mal den Startknopf nicht gleich wieder los! Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Aber seht Euch das Video nochmal genauer an. Beim ersten Startversuch und 0:22 geht das Cockpit aus (und danach wieder von selbst an), bevor er den Startknopf loslässt... Die Spannung bricht zusammen. VG bug Link zu diesem Kommentar
DaddelDuc Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Genau so ist es. Ich hab nicht früher den Startknopf losgeslassen .... Die Bella hab ich schon des öfteren gestartet Die geht ende nächster Woche zur Inspektion, ich geb hier bescheid. Link zu diesem Kommentar
Till Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Wie alt ist der Sprit? Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 23 Minuten schrieb Till: Wie alt ist der Sprit? 1985er, Spätauslese 3 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Bis die Spätauslese ? schlecht wird dauert ne Weile, es sei denn Du hast das letzte mal vor 2 Jahren getankt 1 Link zu diesem Kommentar
konastab Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Grüß dich, Jetzt möchte ich auch mal wasdazu sagen: 1. Öfter Zündung ein, damit mehr Druck ist? Oh man - das hab ich ja noch nie gehört... Diese schaltet immer bei erreiche des max. Systemdrucks ab! Also immer gleich. Egal wie oft du Zündung ein und aus schaltest. 2. Einspritzung vor Start? Junge Junge da schießen die HC Emissionen sowas nach oben. Das macht weder Sinn noch macht das irgendwie ein Hersteller. Das sag ich euch, einer der mit der Abstimmung und Kalibrierung von Motoren beruflich zu tun hat. Aber zu deinem Problem: So wie hier schon gesagt wurde, denke ich das deine Batterie wirklich nicht mehr die Beste ist. Denn das Display darf nie aus gehen.. Daher einfach mal mit eineranderen versuchen, oder Starthilfe von einem Auto.. Ciao Patrick Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 ne lithium brauch immer was bis se warm is... lass ma ne weile an . mit licht usw. und starte dann voriges jahr hab ich meine auch solange starten lassen bis se leer war. dann beim nächsten mal einfach mal gewartet mit zündung , dann ging es Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb herr.soeren: ... lass ma ne weile an . mit licht usw. und starte dann Das macht ein Freud von mir auch so. Gruß Roland Link zu diesem Kommentar
xxxraser Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Am 4.2.2017, 18:35:22 schrieb DaddelDuc: Genau so ist es. Ich hab nicht früher den Startknopf losgeslassen .... Die Bella hab ich schon des öfteren gestartet Die geht ende nächster Woche zur Inspektion, ich geb hier bescheid. Was ist bei deiner Inspektion heraus gekommen - ist der Fehler jetzt bekannt? Link zu diesem Kommentar
DaddelDuc Geschrieben 13. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2017 Wichtig war, dass sie nach der großen Inspektion wieder an ging *lol* :) Wir denken es waren die Kerzen! Link zu diesem Kommentar
Scotty Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Hey du hast ne PN von mir, melde dich mal bitte. gruss Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge