Torsten Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Ist noch jemand aus dem Forum auf der oben genannten Veranstaltung? fragt Torsten Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Ist noch jemand aus dem Forum auf der oben genannten Veranstaltung? fragt Torsten Die Trainings von Wilbers sollen empfehlenswert sein, mit relativ wenigen Teilnehmern. Ich bin leider noch im Urlaub. Vielleicht beim nächsten Mal. Link zu diesem Kommentar
Torsten Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo Michael, die Veranstaltung ist sehr empehlenswert. Es gab 3 Gruppen und acht Turns. Und es hat mir einen Heidenspaß gemacht, mit der Duc um den Kurs zu fahren. Etwas Umstellung war schon da, denn zum einen bin ich zum ersten Mal mit Stummellenker auf der Rennstrecke gefahren, zum anderen noch nie mit soviel PS. Ist schon ein irres Gefühl, Yamahas R 1 auszubeschleunigen. Am besten klappte das Eingangs Start-Ziel und vor und nach der Hasseröder. Nachteile? Heute tun mir alle Knochen weh. Gruß Torsten Link zu diesem Kommentar
Ducati-Chris Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hi ich war auch da war geil bis ich dann abgeflogen bin im 2ten turn war mit ner gelben honda cbr900 da aber im allgemeinen geile veranstaltungen von wilbers *echt?* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge