Zum Inhalt springen

Oschersleben am 24.6. mit Wilbers


Empfohlene Beiträge

Hallo Michael,

die Veranstaltung ist sehr empehlenswert. Es gab 3 Gruppen und acht Turns.

Und es hat mir einen Heidenspaß gemacht, mit der Duc um den Kurs zu fahren. Etwas Umstellung war schon da, denn zum einen bin ich zum ersten Mal mit Stummellenker auf der Rennstrecke gefahren, zum anderen noch nie mit soviel PS. Ist schon ein irres Gefühl, Yamahas R 1 auszubeschleunigen. Am besten klappte das Eingangs Start-Ziel und vor und nach der Hasseröder.

Nachteile?  Heute tun mir alle Knochen weh.  ;)

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!