Preacher0815 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Morgen ! Ich hab da von eimem.wirklich netten Forums Mitglied QD neue Bauform für die 1098 SF gekauft. Nun meine frage ist es ratsam die Kat die mittels 3 Schweißpunkten fixiert sind, zu entfernen ? Oder sollen die Kats gleich bleiben ? Thema Abstimmung ist kein Thema. DB eater sind bereits größere. Danke erstmal. Ps zur info hatte zuerst die Carbon Termis drauf, die waren aber dementsprechen irgendwie schlecht verarbeitet wirkte wie 3. Welt Handarbeit. Gruß Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Zillo Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Weshalb willst du sie denn entfernen? So hast du wenigstens keine Probleme bei der Abgasmessung. Link zu diesem Kommentar
Preacher0815 Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Abgasmessung stört mich nicht, die Leistung muss passen ? hatt zufällig einer von euch die ABE für die QD liegen ? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Zillo Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Für die QD wird m.E. gar keine EG-ABE mitgeliefert, entsprechende Nummer ist doch drauf. Mehrleistung wirst du durch das bloße Entfernen des Kats kaum erzielen, ist doch nur ein feinmaschiges Gitter. Ggf. wird es minimal lauter. Bei den QD´s wird doch der Querschnitt vor dem Topf eh drastisch verjüngt. Link zu diesem Kommentar
Preacher0815 Geschrieben 9. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Ok danke dir für die Info. Ja gut dann sollen die drin bleiben. Zwecks ABE Daniele Moto "verkauft" diese. Danke dir trotzdem Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge