Zum Inhalt springen

Ducati 1199R Übersetzung Rennstrecke


foggy

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Racing Gemeinde:D

Da die Rennsaison sich nähert habe Ich eine Frage bezüglich der Übersetzung.Die Ducati 1199r ist mit 15/41 übersetzt soweit ich bescheid weiß.

Jetzt  meine Frage gibt es ein 43 Kettenblatt oder sollte Ich lieber auf ein 14er Ritzel mit einem 41 Kettenblatt übergehen? (Wenn das überhaupt geht)

Geht ein 14 Ritzel denn überhaupt habe mal gehört das es nicht möglich ist.

Bin über Tips sehr dankbar

Racing Grüße foggy (ok)

Link zu diesem Kommentar

Also Ich bin jetzt 15/42 gefahren und mir fehlt ein bisschen punsch aus den ecken.Eine Strecke wo ich gern mal ein 14 er Ritzel ausprobieren würde wäre misano.Wenn Ich ein 14 er Ritzel fahre was kann Ich für Kettenblätter fahren ,nicht das es dann mit der Schwinge etc nicht passt.

Habe eine Superstock Krümmeranlage und sie drückt 185 Ps am Rad.

Gruß foggy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!