Zum Inhalt springen

der neue Panigale-Botschafter

Gegi

Empfohlene Beiträge

Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte. Der Anti-Mensch(puke) auf der Diva. Aber zum Glück sitzt der Vogel nur auf der Kleinen, sonst müßte ich meine sofort verkaufen:::::;). Der soll das Zeug selber saufen und sich dann mit Scheißerei bis zum Saisonende verpfeiffen.

Ich kann die Hackfresse echt nicht leiden. Zum Glück hat der sonst nen Helm auf. Sieht aber auch Scheixxe aus. (puke)(puke)(puke)(puke)

Es geht hier nicht um einen Schönheitswettbewerb, sondern um sportlichen und komerziellen Erfolg. Hatte der Schuhmacher eine Traumfresse zum anschauen? War er am Anfang bei Ferrari beliebt oder gar ein Sympathieträger? Wohl kaum ;)
@EdeStell doch das Bild mal nach mit eine Fass Shell Öl auf der Panigale. Dann beurteilen wir mal deine Fresse :::::;):D

vor 1 Stunde schrieb dslr:

Es geht hier nicht um einen Schönheitswettbewerb, sondern um sportlichen und komerziellen Erfolg. Hatte der Schuhmacher eine Traumfresse zum anschauen? War er am Anfang bei Ferrari beliebt oder gar ein Sympathieträger? Wohl kaum ;)
@EdeStell doch das Bild mal nach mit eine Fass Shell Öl auf der Panigale. Dann beurteilen wir mal deine Fresse :::::;):D

Hat auch nix mit Schönheit zutun. Es gibt für mich 2 Dinge, die wichtig sind. EIn guter Sportler und ein Sympath. da ich keine von denen kenne, sehe ich eben nur, wie sich die Kollegen im Fernsehen geben. Und Jürgen, naja, im Heulen ist er der Größte. und im immer anderen die Schuld geben sowieso. Den Vogel mögen viele nicht, und das liegt ganz sicher zum großen Teil daran, wie er sich gibt. Ne, mir graut schon, wenn der Honk mal Rennen gewinnt und man dann auchnoch über ihn sprechen muß.

Und Schumi ist allein von seiner Art ein ganz anderer Typ gewesen.

Genauso wie Valentino.