Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi ,

Bin auf der Suche nach neuen verstellbaren , klappbaren Hebeln für die Pani.

Ich leide an totaler Reizüberflutung bei dem Überangebot das es so gibt, und daher würde mich mal intressieren was ihr so angeschraubt habt , oder ob ihr sogar die Originalen fahrt.

Fahre nur LS und keine Rennen .

thx schonma und schönen Sonntach

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Am 19.4.2017, 11:35:57 schrieb hartmann08:

Also ich kann nur für die verstellbaren Klapphebel für die 1199s sprechen, passen sehr gut und haben eine gute Haptik.

Hab die kurzen, verstellbaren V-Trec. Sind absolut grenzwärtig. Kommen fast ans Gasgriffgehäuse.. Würde ich nie wieder nehmen...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!