Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi ,

Bin auf der Suche nach neuen verstellbaren , klappbaren Hebeln für die Pani.

Ich leide an totaler Reizüberflutung bei dem Überangebot das es so gibt, und daher würde mich mal intressieren was ihr so angeschraubt habt , oder ob ihr sogar die Originalen fahrt.

Fahre nur LS und keine Rennen .

thx schonma und schönen Sonntach

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Am 19.4.2017, 11:35:57 schrieb hartmann08:

Also ich kann nur für die verstellbaren Klapphebel für die 1199s sprechen, passen sehr gut und haben eine gute Haptik.

Hab die kurzen, verstellbaren V-Trec. Sind absolut grenzwärtig. Kommen fast ans Gasgriffgehäuse.. Würde ich nie wieder nehmen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!