Zum Inhalt springen

Rizoma KZH kompatibel mit Ducati Performance Blinker?


donchulio

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb donchulio:

Mache ich. Danke dir! :)

Hab' in meinem Fundus nachgeschaut & hab noch einen Satz hier rumliegen. Also falls du lötest usw. schick ne Pn mit deiner Adresse, ich verschick sie dann unfrei an dich. Wenn's funktioniert, kannste mir ja was dafür geben. Geb' ggf. einfach Bescheid :::::;)

Guten Start in den Dienstag

Bo

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Kunki84:

Also ich habe die originalen Blinker der 899 gegen die LED Variante der 1199 getauscht. Ohne weitere Widerstände und funktioniert Top.

Hätte aber noch passende Stecker, für die KZ Beleuchtung, Falls du eine andere anbauen willst.

Bei mir hatte es bei norm. LED's nicht funktioniert. Könnte sein, dass das am jeweiligen "Bordnetz", sprich was liegt am Blinker an, liegt (hatte mal irgendwo gelesen, dass es vom Baujahr abhängt, bin mir aber net sicher). Wenn also im Originalzustand im Blinker Glühbirnen verbaut sind, brauchst du Widerstände, egal wo diese schlussendlich sitzen/integriert sind, zB. sind Widerstände bereits im Blinker verbaut oder im Adapterkabel integriert (Duc-Preis rd. 20 €).

Nice Weekend 

Bo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!