Zum Inhalt springen

Hinterrad Ständer

Franky-Bond

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich brauche ein bisschen Hilfe... :'(

Suche verzweifelt nach einem passender Hinterrad Ständer für meine Panigale 1299, Modelljahr 2017. Wenn möglich über den "Zentraldorn" (siehe Bild).Unbenannt.PNG.f6b2a035dafbf2e6d41f6754ad

Habt Ihr Angebote oder wisst Ihr wo ich es kaufen kann? Links oder Bilder wären Toll

Ich bedanke mich schon im Voraus.

Hey! 

Ich habe den Constands, bin echt zufrieden und er ist auch gerade im Angebot. Der Dorn ist kugelgelagert und das Hinterrad lässt sich frei drehen. Für den Preis ne klare Kaufempfehlung!

http://www.motea.com/default.aspx?TY=2&ST=1&IT=118400&gclid=Cj0KEQiA8orFBRCEpODivaOft_EBEiQAy3mlfTV8IWjy61s-C7NxvwS-t2YF2U9MwybAfFm53PnQ2PsaAmH88P8HAQ

Grüße Florian 

Ich hab den Constands für vorne: ist ein sch...xx Ding. Ärgere mich über den "billigen" Kauf. Rohr ist so dünn, dass ich sehr leicht verbiegt, Aufnahmen und Räder alles "läuft" nicht rund. Hab hinten den "Originalen" und der ist deutlich vertrauenserweckender. Wenn Du für vorne einen haben willst kannst Du gerne bei mir abholen...

maddin

Sieht mir mit den Rollen und dem Spint aber auch nicht so vertrauenserweckend aus ?

Hab den Gubellini, stabile solide Sache und da wackelt nix. Hab ihm auch größere und weichere Rollen verpasst wegen Tropfenblech von Hebebühne. Für vorne hab ich auch was günstigeres, taugt mir aber und es verbiegt sich ebenfalls nichts. 

image.jpeg

• 1 Monat später...
Am 14.2.2017, 15:35:20 schrieb BellundDonner:

Hey! 

Ich habe den Constands, bin echt zufrieden und er ist auch gerade im Angebot. Der Dorn ist kugelgelagert und das Hinterrad lässt sich frei drehen. Für den Preis ne klare Kaufempfehlung!

http://www.motea.com/default.aspx?TY=2&ST=1&IT=118400&gclid=Cj0KEQiA8orFBRCEpODivaOft_EBEiQAy3mlfTV8IWjy61s-C7NxvwS-t2YF2U9MwybAfFm53PnQ2PsaAmH88P8HAQ

Grüße Florian 

Ich hoffe der passt für die 1199 auch ,habe mich gleich hinreißen lassen und den direkt über den Link gekauft, mit PayPal bezahlt und erst dann gemerkt ,zumindest steht es so, dass er für die Panigale R ist. Ich hoffe es macht keinen Unterschied zwischen Panigale 1199 Baujahr 2015 und einer R Baujahr 2015 bis 17.

Gruß Ranchero

Am 16.2.2017, 10:38:05 schrieb Zillo:

Günstiger geht es kaum, benutze die schon seit ein paar Jahren ohne Probleme.

http://www.ricambiweiss.com/MONTAGESTAeNDER/EINARMSTAeNDER/EST40-EINARM-HEBER-MONTAGESTAeNDER-DUCATI.html

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dito hab  den seit 2010. Nichts auseinandergebrochen oder umgeknickt. Günstiger geht es nicht. Finde den garnicht mehr auf der Seite.