Franky-Bond Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Hallo zusammen Ich brauche ein bisschen Hilfe... Suche verzweifelt nach einem passender Hinterrad Ständer für meine Panigale 1299, Modelljahr 2017. Wenn möglich über den "Zentraldorn" (siehe Bild). Habt Ihr Angebote oder wisst Ihr wo ich es kaufen kann? Links oder Bilder wären Toll Ich bedanke mich schon im Voraus. Link zu diesem Kommentar
BellundDonner Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Hey! Ich habe den Constands, bin echt zufrieden und er ist auch gerade im Angebot. Der Dorn ist kugelgelagert und das Hinterrad lässt sich frei drehen. Für den Preis ne klare Kaufempfehlung! http://www.motea.com/default.aspx?TY=2&ST=1&IT=118400&gclid=Cj0KEQiA8orFBRCEpODivaOft_EBEiQAy3mlfTV8IWjy61s-C7NxvwS-t2YF2U9MwybAfFm53PnQ2PsaAmH88P8HAQ Grüße Florian 1 Link zu diesem Kommentar
Franky-Bond Geschrieben 14. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Hey Ja der sieht super aus! Der Preis ebenfalls Der Händler verlangt für den Originalen Ständer fast 240 EUR ... Ist der Innendurchmesser für den Dorn identisch? Link zu diesem Kommentar
BellundDonner Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Der Dorn ist vielleicht ein bis 2 Zehntel kleiner, dass muss er aber auch sein sonst kriegst du den ständer nicht mehr aus der Achse...mit anderen Worten er passt super. Meines Wissens sollte es keine Unterschiede zwischen den Hinterachsen '15 - '17 geben. Link zu diesem Kommentar
tobi1313 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Der originale Performance Ständer wird von Gubellini hergestellt. Habe ihn von meinem Händler für 130€ bekommen. Ist exakt der gleiche nur ohne DUCATI-Schild. https://shop.alphatechnik.de/shop/index.php?main_page=product_cvs_info&products_id=23485 Link zu diesem Kommentar
Franky-Bond Geschrieben 15. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Danke dir! Der Ständer von Constands, sieht um einiges besser und stabiler aus als der von Gubellini. Schau nur mal die Räder an... Aber danke dir trotzdem für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar
Wuzel Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Habe den selben wie tobi1313 super zufrieden. lg Link zu diesem Kommentar
tobi1313 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Kein Ding! Dachte nur, falls du den originalen Ständer haben willst für deutlich weniger Geld. Von der Handhabe ist der einwandfrei... Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Ist auch ein Constands: http://ducati-sbk.de/topic/40326-das-mib-monster-in-black/ Vorteil: Du kannst das Bike quer schieben / platzsparend in der Garage an die Wand schieben. Die Räder hab ich allerdings gegen etwas größere getauscht um leichter über Unebenheiten zu kommen. Auf glattem Boden sind die originalen Räder aber völlig ausreichend. Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Ich hab den Constands für vorne: ist ein sch...xx Ding. Ärgere mich über den "billigen" Kauf. Rohr ist so dünn, dass ich sehr leicht verbiegt, Aufnahmen und Räder alles "läuft" nicht rund. Hab hinten den "Originalen" und der ist deutlich vertrauenserweckender. Wenn Du für vorne einen haben willst kannst Du gerne bei mir abholen... maddin Link zu diesem Kommentar
xDESMOx Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Habe den Kern Stabi Montageständer für hinten plus die Montagerollen. Wirklich alles sehr hochwertig und stabil. Das geile ist, dass der Hebel in einem Kugellager ist, somit kann man ihn auch platzsparend verwenden. Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Sieht mir mit den Rollen und dem Spint aber auch nicht so vertrauenserweckend aus ? Hab den Gubellini, stabile solide Sache und da wackelt nix. Hab ihm auch größere und weichere Rollen verpasst wegen Tropfenblech von Hebebühne. Für vorne hab ich auch was günstigeres, taugt mir aber und es verbiegt sich ebenfalls nichts. Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Ideal wenn du auch rangieren willst 1 Link zu diesem Kommentar
Franky-Bond Geschrieben 16. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 11 Stunden schrieb ThorstenVR: Ideal wenn du auch rangieren willst Hast du deine Panigale im Wohnzimmer? haha Link zu diesem Kommentar
Franky-Bond Geschrieben 16. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Danke euch für die tolle Unterstützung! Werde mir die Angebote mal genauer anschauen und dann zuschlagen. DANKE 1 Link zu diesem Kommentar
Zillo Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Günstiger geht es kaum, benutze die schon seit ein paar Jahren ohne Probleme. http://www.ricambiweiss.com/MONTAGESTAeNDER/EINARMSTAeNDER/EST40-EINARM-HEBER-MONTAGESTAeNDER-DUCATI.html Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Ranchero72 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Am 14.2.2017, 15:35:20 schrieb BellundDonner: Hey! Ich habe den Constands, bin echt zufrieden und er ist auch gerade im Angebot. Der Dorn ist kugelgelagert und das Hinterrad lässt sich frei drehen. Für den Preis ne klare Kaufempfehlung! http://www.motea.com/default.aspx?TY=2&ST=1&IT=118400&gclid=Cj0KEQiA8orFBRCEpODivaOft_EBEiQAy3mlfTV8IWjy61s-C7NxvwS-t2YF2U9MwybAfFm53PnQ2PsaAmH88P8HAQ Grüße Florian Ich hoffe der passt für die 1199 auch ,habe mich gleich hinreißen lassen und den direkt über den Link gekauft, mit PayPal bezahlt und erst dann gemerkt ,zumindest steht es so, dass er für die Panigale R ist. Ich hoffe es macht keinen Unterschied zwischen Panigale 1199 Baujahr 2015 und einer R Baujahr 2015 bis 17. Gruß Ranchero Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Sind alle gleich seit der 1098 Bj. 2007 Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Am 16.2.2017, 10:38:05 schrieb Zillo: Günstiger geht es kaum, benutze die schon seit ein paar Jahren ohne Probleme. http://www.ricambiweiss.com/MONTAGESTAeNDER/EINARMSTAeNDER/EST40-EINARM-HEBER-MONTAGESTAeNDER-DUCATI.html Gesendet von iPhone mit Tapatalk Dito hab den seit 2010. Nichts auseinandergebrochen oder umgeknickt. Günstiger geht es nicht. Finde den garnicht mehr auf der Seite. Link zu diesem Kommentar
Zillo Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 B-Ware ist noch da http://www.ricambiweiss.com/SONDERANGEBOT/BWARE-EST40-EINARM-HEBER-MONTAGESTAeNDER-DUCATI.html Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Kaufen. Für das Geld gibt es nichts bessers Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge