Zum Inhalt springen

Ducati Stammtisch Köln


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

auch hier bei euch möchte ich zum stammtischabend im kölner nordwesten aufrufen. smile.gif


der nächste termin ist: morgen, freitag der 17.02.2017 ab 19:00 uhr,

im lokal "Altes Poststadion" im kölner nord-westen, in köln - bocklemünd.

adresse: Freimersdorfer Weg 4, 50829 Köln oder näheres unter: http://altespoststadion.de/


ich versuche schon seit einiger zeit über den rahmen einzelner foren hinaus in köln einen DUCATI - stammtisch zu etablieren und so wie es sich zuletzt entwickelte, war es eigentlich schon ganz schön. tongue.gif

beim letzten mal waren es so um 12 bis 14 leute, ein abend in ziemlich guter stimmung.


zum "Alten Poststadion"; das lokal ist meiner meinung nach ideal. es hat großzügige räume und tische, gutes essen (insbesondere pizzas, steaks und burger), einen großen schönen aussenbereich,
die wirtsleute sind nett, freundlich und flink und man ist dort motorradstammtischen gegenüber sehr aufgeschlossen, z.b. unser Guzzi-stammtisch findet dort auch statt.



es liegt verkehrsmäßig sehr günstig im kölner nord-westen, siehe link auf der seite des lokals.
es liegt nur knapp einen km von der autobahnabfahrt A1-bocklemünd und knapp oberhalb des militärrings / venloer str.,
ist mit öffentlichen verkehrsmitteln wie z.b. der u-bahn linie 3, haltestelle "bocklemünd", gut zu erreichen,
hat viele parkplätze, man kann mit autos und motorrädern direkt davor parken, immer wieder auch raus gehen und an den moppeds stehen


nun hoffe ich, daß es eure zustimmung findet und einige von euch dazu kommen, glaube, hat bislang jedem gefallen. und es kommen noch einige andere Ducatisti, die es aus anderen kreisen her schon kennen

und bitte ohne den druck, partout mit dem motorrad kommen zu müssen. später, wenn's frühjashr da ist, natürlich schön aber kein zwang. ich z.b. wohne nur einen km davon weg und fahre da mit dem fahrrad hin oder gehe zu fuß ...


und, was haltet ihr davon ?

würde mich freuen, wenn ihr kommt ! ?



__________________
grüße aus köln,

ralph

 

ps:

hab's auch auf facebook gepostet. und ihr könnt das auch bitte gerne weiter tragen, anderen ducatisti davon erzählen ...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ralph,

deinen Stammtisch hatte ich noch nicht in der Liste, habe ich jetzt nachgeholt und sieht so aus.

28353338ry.jpg

Kann man auch finden unter https://italo-moto-tec.de/epages/22ed689a-f295-416c-a5c8-ceff87e04223.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/22ed689a-f295-416c-a5c8-ceff87e04223/Categories/Stammtische/NordrheinWestfalen

Ich kann auch ein Bild einfügen nach deiner Wahl, da musst du mir nur ein Bild per E-Mail zusenden.

Wenn ich noch andere Kontaktdaten einfügen soll, dann gebe Bescheid

 

Gruß Willi

Link zu diesem Kommentar

lieber willi,

schön, daß du das in deine listen aufnimmst und es dadurch weiter bekannt wird.

es soll übrigens wieder regelmäßig der 3. freitag im monat sein, das haben wir gestern mit dem lokal vereinbart,

also nächster regeltremin ist freitag, der 17.03.17, ab 19:00 uhr

und bald haben wir auch ein paar nette bilder, die wir dann zu deinem sehr guten (stellt die räumlichkeit gut dar) hinzu setzen können.

 

danke dir im namen der gemeinschaft,

schöne grüße,

ralph

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

hallo zusammen unsure.gif ,

heute abend is wieder Ducati - stammtisch, ab 19:00 uhr

wie immer im lokal "Altes Poststadion" im kölner nord-westen, in köln - bocklemünd.


adresse: Freimersdorfer Weg 4, 50829 Köln oder näheres unter:

http://altespoststadion.de/ "


der stammtisch findet dort regelmäßig am 3.freitag im monat statt.

rolleyes.gif


würde mich freuen, wenn ihr noch dazu kämt!

bis später
ralph

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!