Zum Inhalt springen

Unbedenklichkeitsbescheinigung 748R / 998


Empfohlene Beiträge

Hallo

Da ich zum noch vorhandenen 748R Rahmen kürzlich über einen passenden 998(999) Motor gestolpert bin, dachte ich an ein schönes Winter/Frühjahrsprojekt und kaufte weiter lustig Teile ein.

Heute Anruf bei Ducati Deutschland und große Ernüchterung meinerseits ?

Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung seitens des Herstellers gibt es für den Umbau 748R Rahmen mit 999 Motor nicht mehr, da nur Teile von Fahrzeugen gleicher Typklassen ( ZDMH200- 996,998 / ZDMH300- 748,748S,748R ) genutzt werden dürfen.

Ist wohl ne neue Festlegung.

999 Motor in 996 Rahmen(den ich auch noch hätte,aber nicht nehmen will) geht, aber in 748 Rahmen nicht mehr...?

Lange Rede-Kurzer Sinn:

Kann mir jemand eine Kopie einer Unbedenklichkeitsbescheinigung und vom Brief einer 998 zukommen lassen.

Muss natürlich nicht umsonst sein, würde mir aber vielleicht etwas weiter helfen.

Gruß Mirko

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!