donchulio Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Moin Moin, heute bei der ersten Ausfahrt 2017 hat sich eine der Schrauben zur Befestigung des Spiegels verabschiedet. Habt ihr eine Idee, woher ich das Original-Ersatzteil bekomme? Vielen Dank vorab! Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Wat ein Zufall! Hab ich übrig Denn ich hab, bloß net weitererzählen, links ne Verbreiterung montiert (mit längeren Schrauben)?! Damit ich was seh! Haste eigentlich den ersten Brief schon bekommen, dann Pn zwecks Cashback & dann schick ich dir die Schraube hintendrein - schaix, hätte ich dir auch dazulegen können! Gruß Bo Link zu diesem Kommentar
donchulio Geschrieben 16. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Habe den Brief noch nicht bekommen. Schick mir den Betrag den du bekommst per PN inkl. Paypal. Dann schick ich es schon einmal zu. Dann kannst ggf. morgen die Schraube(n) verschicken. Wenn sie nicht brauchst, nehme ich alle vier. Danke dir! :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge