Zum Inhalt springen

Meine 1299


Robert89

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb spale:

Schönes Teil bis auf den Kennzeichenhalter und die Blinker.

Die hängen ja schepp.......

Und das Kennzeichen scheint mir winkelmässig grenzwertig.

Oder?

Gruß Klaus

Danke. Der Kennzeichenhalter ist der von Ducati Performance. Mit dem Winkel muss ich noch gucken. Darf ja nicht mehr als 30 Grad betragen. Wusste ich aber vorher auch nicht.

Gruß

Robert 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb BellundDonner:

Hi @Robert89

Wie hast du denn jetzt die Superleggera Optik an der Kanzel umgesetzt? Beim örtlichen Folierer?

Könntest du bitte nochmal ein Detailfoto machen, von etwas näher?

Danke und schönen Gruß 

Florian 

Genau, gibt es in eBay zu kaufen. Ist ein Carbon Cober. Gibt es in matt und glänzend. Passgenauigkeit war bei mir 100%.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Am 18.2.2017, 15:47:02 schrieb Robert89:

Danke. Der Kennzeichenhalter ist der von Ducati Performance. Mit dem Winkel muss ich noch gucken. Darf ja nicht mehr als 30 Grad betragen. Wusste ich aber vorher auch nicht.

Gruß

Robert 

Der Performance Kennzeichenhalter besitzt keine ABE und er Winkel ist nicht einstellbar. Es gab hier im Forum mal einen Thread bezüglich einer Strafanzeige wegen des Halters. 

Link zu diesem Kommentar
Am 20.2.2017, 12:54:52 schrieb MD_998:

ich versteh die stompgrips am tank nicht, wenn du die beine da hast ... dann kann der fuss ja eigentlich nicht mehr auf der raste sein oder ?

Die Grips am Tank geben dir enormen Grip im Hanging-off. Beim Anbremsen bringen die eher weniger. Die kleinen Grips unterm Tank sind dafür perfekt für das starke Anbremsen.

Ich würde ohne nicht mehr fahren wollen. Hatte erst nur die Grips für den Tank, was mir aber nicht gereicht hat. Habe dann direkt die unteren dazu bestellt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

jeder soll seine maschine bastel wie er mag, ist es auch richtig so!

meine meinung: deine maschine erinnert mich eher an eine japaner als ein ducati....mal von der SL, mal von der R (finde sowieso doof den look eine andere modell zu geben, warum auch), sitzbezug, rote schrauben und den offene kupplunsdeckel bei eine pani. oh je! ... sorry. Echt nicht mein ding!

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Julian:

mhhh ...jeamdn der richtig folieren kann brächte ich auch !

Mein monocoque soll der originale R bild bekommen, am liebsten mit folien und klarlack drauf damit wenn ich irgendwann kein bock mehr habe, kann ich einfach runterziehen

So einfach ist das aber dann nicht mehr wenn Klarlack drauf ist !

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Julian:

mhhh ...jeamdn der richtig folieren kann brächte ich auch !

Mein monocoque soll der originale R bild bekommen, am liebsten mit folien und klarlack drauf damit wenn ich irgendwann kein bock mehr habe, kann ich einfach runterziehen

Bei Thomas Rechtenbach machst du nichts verkehrt. Super Service und top Preise. Wenn du die Folierung irgendwann entfernen willst würde ich Klarlack verlassen. Am besten von Thomas mal beraten lassen ??

Link zu diesem Kommentar

Ja das stimmt. Habe an meiner auch 2 Stellen foliert und da muss man beim Putzen eben ein wenig aufpassen an den Spitzen aber das geht schon. Wasser/Spülmittel etc. macht nix aus und alles hält super nur wenn man mit dem Lappen drüber reibt bzw. poliert muss man bisschen aufpassen in welche Richtung. Ohne Klarlack bist Du eben flexibel, ich hab nun auch wieder Bock ne andere Farbe zu nehmen und zieh es mit dem Fön einfach wieder ab. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!