Zum Inhalt springen

Assen DB-Limit


Elbcoast

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Hi,

ich war im August in Assen mit dem DSK.

Nur 24 Motorräder auf der kompletten Strecke :-) ...nur geil.

Es gab keine dB-Kontrolle bei den Bikes.

Es gab 3 Gruppen

1 Autos

2 Autos

3 Bikes

Bei den Autos sind Ferrari, Porsche GTR, ex-DTM-Autos usw mitgefahren.

Wenn die Autos unterwegs waren, hast du dich im Fahrerlager anbrüllen müßen, um noch ein Wort miteinadner reden zu können.

In dem Fall wäre die Kontrolle von 24 Motorrädern ein Witz gewesen.

Jeder konnte fahren, wie er Lust hatte.

Wir hatten Spass ohne Ende....bis dass mein Kumpel mit high sider abstieg und den rest des Wochenendes im Stadtkrankenhaus Assen verbracht hat.

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!