Zum Inhalt springen

Beringer Bremse


Gaskarl

Empfohlene Beiträge

 

Hat jemand Erfahrung mit Beringer Bremsen?

Meine Brembo M4 machen genau, was sie sollen, lassen sich manierlich dosieren aber sind halt an jedem (!) Mopped zu sehen.

Die Beringer reizen mich schon lange. Hab ich damit eine Rennbremse, die der LS-Fahrer nicht mehr dosiert bekommt? Gibt es ausreichend Beläge? Kann ich die orginale Bremspumpe weiterverwenden? Was sagt der TÜV?

Meinungen bitte!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!