Ecotec Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 So, hier mal Bilder von meiner neusten Errungenschaft, ich finde die Anlage von allen am schönsten, von der Verarbeitung absolut auf Akra Niveau. Es kommen gleich noch mehr Bilder.
Ecotec Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Geschrieben 23. Juni 2009 @Colorblind Du bist halt Farbenblind, also sag nix zu optischen Dingen. *teufel*
-Ben- Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 wow...sehr sehr geil. Hast du denn eine gute Bezugsadresse für Arrow? Die Endtöpfe würden mich interessieren. Wieso bekommt man auf die Arrow krümmer eigentlich nur die Racing-Töpfe? Was ist denn so anders dran? Der Auslassquerschnitt? Was hast du denn gezahlt? Grüße Ben
Ecotec Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Geschrieben 23. Juni 2009 Weil die Competition Anlage eine völlig andere ist als die Slip-Ons, da passen die wegen dem Querschnitt nicht, die Endpötte gibts aber als Slipons in gleicher Optik oder mit Carbonendkappe. Eine sehr gute Bezugsadresse ist www.bdperformance.net Da kannst du gerne eine Preisanfrage stellen. Offizieller Preis für die Arrow Komplettanlage ca 2500 Euro. Gruß Sascha
Sandro Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Von wo sind die SturzBügel? Gibt es die auch in Schwarz? *thx*
Gast Colorblind Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 : Werd mir die Sache irgendwann mal beim vorbeifahren anschauen! :-*
Ecotec Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Geschrieben 23. Juni 2009 @Colorblind Du meinst, wenn ich an dir vorbeifahre? *heul* Spaß. Bist du etwa aus meiner Nähe? @Sandro Hier hab ich die Sturzpads her http://www.gsg-mototechnik.de/84-97sturzpads/s84-97.htm So weit ich weiss gibts die nicht in Schwarz, aber frag doch einfach mal, irgendwie hat die Website von GSG Probleme, die Weiterleitung auf Ducati geht leider nicht. MFG Ecotec
Sandro Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 @Sandro Hier hab ich die Sturzpads her http://www.gsg-mototechnik.de/84-97sturzpads/s84-97.htm irgendwie hat die Website von GSG Probleme, die Weiterleitung auf Ducati geht leider nicht. MFG Ecotec Da hast du Recht ??? Wie teuer sind den die?
Ecotec Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Geschrieben 23. Juni 2009 Ich weiss es nicht mehr, aber sie sind nicht billig. Hätte ich sie bei meinem Sturz dran gehabt, wäre es für mich aber billiger geworden, da sollte man nicht sparen. MFG Ecotec
Dr. Nos Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Hi kannst du mir mal verraten was die Arrow wiegt??
Ecotec Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Geschrieben 24. Juni 2009 Hab sie jetzt nicht gewogen, aber sie ist leichter als die Termi. MFG Ecotec
SPIDI Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo Ecotec sieht echt super aus die Anlage....wie ist sie denn so vom klang her gegenüber der Termignoni und den Mivvs?
Ecotec Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Geschrieben 24. Juni 2009 Kann ich dir am Freitag sagen, fahre gleich zum Nürburgring MFG Ecotec
Arnd Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Hi kannst du mir mal verraten was die Arrow wiegt?? Die Arrow Competition (für 1098) wiegt 6,5 kg. Zum Vergleich, die 70er Termi = 7,5 kg. Ohne DB Eater brüllt der Arrow recht ordentlich los und normalerweise gibt es für diese Anlage auch keine Eater. Zum Sound: Etwas tiefer und lauter als Termi. Ecotec, hat Dir BDP auch einen Satz Eater gebaut?? Nimm sie wieder raus, schade um den Sound Gruss Arnd
Ecotec Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Geschrieben 25. Juni 2009 @Arnd Wie ich schon schrieb.... Arrow hat die Eater mittlerweile ab Werk eingebaut mit dem schönen Sprengring. Da die Anlage ja sonst bis auf die Anschlüsse vorne am Motor gleich sein sollte, denke ich das es die Pötte somit auch für die 1098 mit Eatern gibt. Ich hab die Anlage heute auf dem Nürburgring offen gefahren, schöner dumpfer, aber nicht zu lauter Klang, perfekt. MFG Ecotec
999 r xerox Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 ich hab die im april schon mal in osche offen gehört. meiner meinung nach ist sie vom klang unangefochten *teufel*.
Dr. Nos Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 also lauter/besser als die mivvs? Also... gewiss ist eine Komplette Arrow besser als eine Slip on Mivv, aber lauter denk ich nicht...dafür haben die Arrow's zu viel Volumen! Die Suono's sind vom Klang her sehr Agro, um einiger höher als zb. die Termi oder Akra. Wenn es um Leistung geht dann führt auch kein weg an einer kompletten Anlage vorbei. für mich war es wichtig das ich mich endlich von den orig abgefuckten krümmer trennen konnte..., die Dämpfer sind mir eher gesagt relativ solange sie anständig gefertigt sind..wie zb. Leo's, Suono's Akra's usw... Mir persönlich bedeuten gute krümmer 100% mehr als die Dämpfer... den die Krümmer machen 70% der Leistung aus und nicht die Dämpfer.. Die Dämpfer spielen nur eine Optische und eine Klang rolle. von daher... montier was dir gefällt... Die leo's und die Suono's sind vom klang her absolut am Limit vom erlaubten. meine Meinung..., ich hatte die letzten 4 Wochen 4 verschiedene Dämpfer montiert.
Ecotec Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Geschrieben 26. Juni 2009 Ohne Abstimmung bringen aber auch die besten Krümmerrohre nix, das ist unabdingbar. MFG Ecotec
SPIDI Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 wie ist das eigentich...bring ich auf meine 848er 70er krümmer drauf?
FuffyFuffy Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 @ Ecotec Sag mal, was ist dass eigentlich für ne geile Scheibe an deiner Kiste ??? Endlich mal ne Scheibe dir mir gefällt !!! Gruß
duc848 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 hi wollte mich mal einklincken die sturzpads gibt es auch in schwarz hab die schwarzen dran ! kosten 202 euro und beim sturz kannst du alles einzel nachbestellen gruß zwä zylinner fer immer
Ecotec Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Geschrieben 3. Juni 2010 @Fuffy Das ist die Original Ducati Scheibe, kannst du bei jedem Duchändler kaufen Die Sturzpads habe ich wieder abgebaut. MFG Ecotec
Empfohlene Beiträge