Zum Inhalt springen

Anschlüsse Benzinpumpe SF / 1098


Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

hab dieses mal vergessen meine Benzinleitungen zu beschriften die zur Pumpe führen. Ich denk es ist zwar egal da die beiden zu einem T Stück führen aber frag vorsichtshalber trotzdem nochmal nach. An der Benzinpumpe steht ja IN und OUT, welche Leitung kommt wo hin ? Aus meinem WHB werd ich irgendwie auch nicht schlau. Aber wie gesagt, ich denk es ist egal und ich klemme die Kupplungen so an wie`s am besten passt, rechte Leitung am unteren Anschluss und linke oben in Fahrtrichtung

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 1.3.2017, 16:26:03 schrieb Stephan:

Hab mir das gerade nochmal angeschaut, bist Du Dir sicher ? Ich denk fast es ist genau andersrum ? Geh mal davon aus das die Pumpen vom SBK und SF identisch sind.

Jo, war sowohl bei der R als auch bei der SF so.

 

vor 32 Minuten schrieb duc-heli:

MO_SF_10_L_c_0003.jpg

Nicht die richtige Pumpe!

IMG_2461.JPG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!