Zum Inhalt springen

Anschlüsse Benzinpumpe SF / 1098


Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

hab dieses mal vergessen meine Benzinleitungen zu beschriften die zur Pumpe führen. Ich denk es ist zwar egal da die beiden zu einem T Stück führen aber frag vorsichtshalber trotzdem nochmal nach. An der Benzinpumpe steht ja IN und OUT, welche Leitung kommt wo hin ? Aus meinem WHB werd ich irgendwie auch nicht schlau. Aber wie gesagt, ich denk es ist egal und ich klemme die Kupplungen so an wie`s am besten passt, rechte Leitung am unteren Anschluss und linke oben in Fahrtrichtung

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 1.3.2017, 16:26:03 schrieb Stephan:

Hab mir das gerade nochmal angeschaut, bist Du Dir sicher ? Ich denk fast es ist genau andersrum ? Geh mal davon aus das die Pumpen vom SBK und SF identisch sind.

Jo, war sowohl bei der R als auch bei der SF so.

 

vor 32 Minuten schrieb duc-heli:

MO_SF_10_L_c_0003.jpg

Nicht die richtige Pumpe!

IMG_2461.JPG

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!