Zum Inhalt springen

748 Termignoni Typenschild


FLORIAN

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mein Cousin hat sich ne 748S gekauft und Race Termi ESDs dazu bekommen. Eigentlich wollte er sich ein Typenschild Lasern lassen. Jetzt hab ich gedacht ich frag einfach mal hier ob jemand ein Typenschild für nen zugelassenen Termi Topf rumliegen hat?

Und ja ich weiß dass das nicht ganz so legal ist, aber was ist das schon[emoji85]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Habt ihr mal geprueft, ob irgendwo auf den Teilen "FOR RACE ONLY" steht - kaeme nicht so gut, insbesondere mit gefaelschtem Typenschild ...

Hier interessiert es keine Sau, was fuer eine Anlage montiert ist - aber in D wird man ja schon nach der ABE gefragt, weil der Originalauspuff rot ueberlackiert wurde - ist mir mit meinem Audi Quattro mal passiert :o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!