MarcusT70 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hallo Gemeinde, kennt jemand zufällig diese Anlage: https://www.designcorse.com/collections/fm-projects/products/ducati-1299-1199-panigale-full-race-exhaust-system Mit 114 db kannst Du Dich doch sicher auf keinem Trackday mehr sehen lassen, aber 20 (behauptete) Mehr-PS wären ein Wort. Marcus Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Neben der Akra die beste Anlage für die Pani. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Die alte FM war schon Klasse von der Leistung her - aber auch laut. Die neue macht da sicher keine Ausnahme Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Aber scheisse sieht die neue aus Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Auch wahr. Wenigstens symmetrisch a la Akra hätten sie es machen können. Wobei ich die Originalposition immer noch am besten finde, gefolgt von der hochgelegten Termi Link zu diesem Kommentar
insane Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Kann man die Akra eigentlich kaufen? Bis jetzt noch nirgends gesehen Link zu diesem Kommentar
oskar Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Nächste Antwort auf Akra von Storm. Finde ich optisch besser als FM. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Die Neue Termi unter dem Heck in komplett Titan gibt es für 3000.- die schaut auch noch dazu geil aus.. Link zu diesem Kommentar
oskar Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Am 19.03.2017, 16:03:01 schrieb Dr. Nos: Die Neue Termi unter dem Heck in komplett Titan gibt es für 3000.- die schaut auch noch dazu geil aus.. NIX Titan, nur die Schaldämpfer sind Titan, der Krümmer ist aus Edelstahl. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Jo und schau dir das Ding mal live an am Moped verbaut.. Sieht zum kotzen aus. Auch wenn der Auspuff so ohne Moped ganz gut kommt. Hab im Januar beim Mario eine stehen sehen, später dann beim Micron Akra bleibt einfach das geilste, optik & performance ist einfach untouchable. Jedes mal wenn ich in die Garage gehe und meine blau/lila angelaufene Full Titan Evo2 an der Barilla sehe, geht mir das Herz auf Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Am 21.3.2017, 17:32:02 schrieb oskar: NIX Titan, nur die Schaldämpfer sind Titan, der Krümmer ist aus Edelstahl. Warum haben die Krümmer dann die Färbung auf dem Bild ? Ne Edelstahlanlage wird nicht so blau, zumindest hab ich das noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Die von STORM müsste auch aus Titan sein.. Ging aber um die Termi. Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Uuups, Sorry ....wieder mal nicht alles gelesen und nur die Anlage gesehen Link zu diesem Kommentar
oskar Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 9 Minuten schrieb ph1l: Die von STORM müsste auch aus Titan sein.. Ging aber um die Termi. Jawohl! ;-) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Und die von Storm kostet glaub ich knapp 5000€, also ist die Akra fast ein Schnapper dagegen 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge