elducato Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein Rennstreckentraining auf der Nordschleife und habe hierfür 2 Anbieter gefunden: Motorrad action team vom 2.8.-3.8.2017 für 1190€ doc-scholl (ADAC) vom 31.7.-1.8.2017 für 1025€ Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen? Habt ihr Erfahrungen mit den o.g. gesammelt? Ich war bisher einmal mit D4U für 2 Tage auf dem Hockenheimring (Anfängergruppe) und habe somit schon einmal Rennstreckenluft geschnuppert smile Danke Link zu diesem Kommentar
ducster Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Hi, wenn du dich da nicht auskennst ists grad wurscht mit welchem der zwei Anbieter du fährst, behaupte ich mal. Nimm Doc Scholl und du kannst gleich noch zwei Tage dran hängen, wenns dir da gefällt. Ich bin beim Actionteam dabei. Gruß! Dominik Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Meine Frau war mit dem Actionteam dort, und begeistert. Den Skandal-verein ADAC mag ich net so... Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Kannst Du beide nehmen. Beim AT habe ich seinerzeit über 20 Trainings auf der NS gemacht. Mit Doc Scholl war ich auch schon mehrfach auf Rennstrecken unterwegs. Der Mann ist ein echtes Original! Aber verabschiede Dich davon, dass die NS eine Rennstrecke wäre. Da sollte man nicht stürzen, das tut meist sehr weh, wenn es denn noch weh tun kann... Ich halte die Nordschleife für das schönste Stück Asphalt in D, allerdings immer mit dem nötigen Respekt ran gehen. Und ein paar hundert Runden braucht man schon, um da relativ gefahrlos schnell zu sein. Viel Spaß! Ralf Link zu diesem Kommentar
Duc-Men Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 ich habe für mich entschieden dar nur zu zu schauen. Nicht zu fahren. Link zu diesem Kommentar
elducato Geschrieben 10. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2017 Danke für die Antworten, ich tendiere zu doc-scholl [emoji1] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 @roupec: ...kannst Du das noch ein wenig genauer schildern, was hat da nicht gepasst? Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Meine Actionteam Erfahrung ist auch schon älter. Erzähl mal. Ralf Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Doc Scholl kann ich nur empfehlen.Perfekte Organisation,sehr gute Instruktion. Ich bin allerdings nur zum Spaß ein/zweimal im Jahr auf dem Kringel,ob dies für die Cracks taugt, weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Für Leute die das Messer zwischen den Zähnen haben ist Doc Scholl wohl nicht das beste... Sooo verbissen sollte man das da nicht sehen, der Spass sollte im Vordergrund stehen. Für mich genau richtig! Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Sicher Nordschleife? Oder GP-Strecke. Nordschleife ist heftig.. keine Auslauzonen etc. Wenns da knallt dann richtig. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 ...genau wie auf der Landstrasse. Und das lernt man da. Linie fahren und das Motorrad kennen. Bringt richtig was... Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
ducster Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Oder doch wie auf ner GP-Strecke: Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 vor 2 Stunden schrieb ducster: Oder doch wie auf ner GP-Strecke: Geil wie der durch Heizt! Link zu diesem Kommentar
elducato Geschrieben 12. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2017 Ist jemand aus dem Raum Aschaffenburg-Frankfurt a.M. hier, der Interesse hat am Doc-Scholl Nordschleife-Event? Bitte PN an mich... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge