Zum Inhalt springen

Suche Bilder (Lenkerenden)spiegel


BellundDonner

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs, 

Bin auf der Suche nach Bildern montierter Lenkerendenspiegel bevor ich den ganzen kram bestelle....

Favorisiert wäre folgende Lösung: http://www.desmoworld.com/shop/lg-2000.html

 

Andere Lösungen werden auch gerne gesehen.

Wäre schön wenn ihr auch ein Bild hochladen könntet, mit nem Arm am lenker, also wieviel man sieht.

Ja, es soll für die 1299 Pani sein:D

Oder habt ihr andere Spiegel? Die von FAR z.B.?

Link zu diesem Kommentar

Also wie das an einer Pani geht und vor allem aussieht entzieht sich meiner Kenntnis aber den Spiegel den Du hier gefunden hast gibt es mittlerweile überall zu kaufen ( Polo, Louis usw.), zumindest von der Form her.  Einige von uns haben die CRG verbaut, top Qualität und super Optik wie ich finde ? man kann ihn auch unterschiedlich montieren, auch unten ?

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Das leidige Thema Optik vs. Funktionalität.

Für mich gehören die Eselsohren halt zur Pani, wie man sie auf der Straße findet.

Bin selbst nicht auf dem Trip, der Pani ne Rennoptik zu verpassen. Das ganze Geraffel mit den Herstellerstickern usw. ist einfach net meins. Einzig die asymmetrische Auspuffanlage aus dem Rennsport oder:

IMG_0586.thumb.PNG.1ae9459769c5036af6443

 

find ich Hammer, aber keine Straßenzulassung:angry:!

Da ich die mangelnde Funktionalität des Spiegels jedenfalls nicht hinnehmen wollte, hab ich auf der linken Seite ne Verbreiterung montiert & so sehe ich nun was. Wenn ich irgendwann merke, dass ich den/die Spiegel nicht mehr brauch (so ne Fahrweise gibt's ja:P), dann mach ich mir Gedanken über gekürzte Originale, Rizoma's (die könnten evtl. ne funktionelle Alt. sein - schau mal beim Thema "Bilder, Racing Scheibe"", da hat sie ein Forenmitglied verbaut & frag ggf. den mal, ob er mit der Sicht zufriedener ist) oder die der 1098. Die von den neueren Panis mit dem "Doppelsteg" find ich auch net schlecht!

Oder du schraubst dir was Minimalistisches dran und gönnst dir einen Reevu-Helm (https://m.youtube.com/watch?v=Fwnw_keidQg), dann haste den vollen, rückwärtigen Überblick?!

So jetzt hab' ich mich wie Klausi (1. Btrg. im Fred "Heute ist ein guter Tag") als Verlängerer geoutet, steinigt mich(dance) :D

Guten Start in den Mittwoch

Bo

Link zu diesem Kommentar

Geschmäcker sind verschieden...zum Glück. Mir persönlich gefallen die originalen Kellen überhaupt nicht. Sehen kann ich darin genau meine Schultern, mehr nicht. Also für mich --> Rizoma Spy :P

 

IMG_3121.JPG

und der ist in genau 0,45min demontiert wenns auf die Rennstrecke gehen soll (ok)

Link zu diesem Kommentar

Orig. Spiegel bei der 10er und Pani sind erstens hässlich und zweitens siehst ja gar nichts ausser Deine eigene Arme. <---- Nutzlos

Ich habe einen kleinen Lenkerendspiegel links mit dem siehst man gut was hinten los ist.

 Da ich in der Schweiz wohne fahre ich ohne Blinker... Noch keine Minute vermisst die Dinger. 

Wenn die orig. Spiegel weg, sind gibt es glaube ich nur zwei Lösungen; Blinker die im Lenkerendgewicht integriert sind oder auf der Seite von de Verkleidung (muss aber gebohrt werden). 

 

 

Gruss

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!