SPIDI Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo Zusammen Möchte gerne meine Spiegel weg nehmen...dazu bräuchte ich die spiegelabdeckungen (kleine plättchen welche auf die löcher gesteckt werden) weiss jemand obs verschiedene Formen gibt dieser Abdeckungen und wo man die beziehen kann? Bitte um Feedback... *thx* Gruss Luca
sethy Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 die einzigen die ich kenne sind die hier http://www.emotouk.com/ducati1098/mirror-blanking.htm habe noch welche in Rot die ich verkaufen würde wenn du Interesse hast. Hatte sie nur 1x verbaut für 2 Tage Renne, danach hab ich mir eine Rennverkleidung gekauft, deshlab brauch ich die Abdeckungen nicht mehr.
SPIDI Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Geschrieben 25. Juni 2009 *thx* diese habe ich schon gesehen...finde ich von der Grösse her einbisschen übertrieben... gibt es evtl. eine Möglichkeit nur die Frontverkleidung zu kaufen, für die Strasse welche aber noch keine Löcher für die Spiegel hat? (möglichst günstig? ) Die Originale möchte ich nicht zuspachteln...im Falle eines verkaufs wäre es bestimmt gut, wenn man die Spiegel noch montieren kann...!
sethy Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 nunja die sind genauso groß wie das Gummi was zwischen Blinker und Verkleidung kommt.
Empfohlene Beiträge