JM7Panigale Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Hallo Leute habe da mal eine Frage, ich möchte an meiner 1299 die Auspuffklappe deaktivieren! Meine Frage dazu: Ich habe im Internet gesehen dass es einen Auspuff Eliminator gibt, d.h. Stecker vom Stellmotor ausstecken und den Eliminator dafür anschließen. Ist die Klappe dann wirklich permanent geöffnet ? Oder ist es besser die Seilzüge von der Klappe zu entfernen ? Hat da jemand zufällig Erfahrung ? theoretisch müsste es doch langen wenn ich die Züge Aushänge oder nicht ? Dann bräuchte ich den Eliminator nicht. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar
BellundDonner Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Moin! Also: Als erstes stellt man sich hier eigentlich mal vor, aber das kannst du ja noch nachholen... Zu deiner Frage: Stecker ziehen und fertig! Die Klappe wird von einer Feder dauerhaft offen gehalten, der Motor zieht sie quasi zu wenn man ihn lässt. Der Eliminator ist nicht nötig, der verhindert bloß, dass kein Fehler im Fehlerspeicher gespeichert wird, den dann dein Händler beim Service sieht und rauslöscht, interessiert aber auch niemanden...meinem war es zumindest egal In jedem Fall bekommst du während der Fahrt keinen Fehler im Dashboard angezeigt. Also: Geld gespart für andere Veränderungen Hoffe geholfen zu haben Guten Start in den Tag Florian Link zu diesem Kommentar
JM7Panigale Geschrieben 13. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2017 Vielen Dank Florian? Ja das mit dem vorstellen mache ich heute auf jeden Fall noch. Meine Frage noch, ist das ein großer Unterschied vom Sound her? Oder lohnt sich das überhaupt nicht? Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Kein Unterschied im Sound! Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 ausstecken und freuen! meine war total nervig, beim Vater seiner 1199 war sie praktisch immer offen Link zu diesem Kommentar
JM7Panigale Geschrieben 13. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2017 hmmmm dann muss ich wohl doch einen Endtopf holen müssen? Oder kann man beim originalen Auspuff den kat raus machen ? Ist das ein Einschubkat weiß das jemand? Sound muss besser werden ? Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 soweit ich weiß rausschneiden Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Hätte eventuell nen originalen ohne Kat abzugeben Gesendet von meiner iFön Maschine Link zu diesem Kommentar
JM7Panigale Geschrieben 13. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 26 Minuten schrieb Stiefel: Hätte eventuell nen originalen ohne Kat abzugeben Gesendet von meiner iFön Maschine Habe dich persönlich angeschrieben, da wäre natürlich perfekt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge