Zum Inhalt springen

Garagentoröffner wie am besten?


donchulio

Empfohlene Beiträge

Moin,

wir haben zu unsrerer Wohnung eine Tiefgarage, wo natürlich die Pani drin steht.

Nun ist es sehr müßig, immer den Handsender aus der Kombi zu kramen. Wie macht ihr das?

Ich habe auch von Möglichkeiten gelesen, wie man die Elektronik vom Sender beispielsweise an das Fernlicht anschließt. Hat das jemand von euch gemacht oder wie löst ihr das?

Link zu diesem Kommentar

Ich würde da jetzt nicht viel basteln. Der Sender fürs Garagentor ist doch heutzutage recht klein. Irgendwo wird sich an der Pani ein Platz finden, wo man ihn nicht sofort sieht, aber trotzdem gut erreichen kann. Da mit Klett oder Kabelbindern befestigen und gut.

Alternativ den Sender an den Zündschlüssel, da kommt man auch ran.

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Am ‎3‎/‎12‎/‎2017‎ ‎6‎:‎13‎:‎33‎ schrieb donchulio:

wir haben zu unsrerer Wohnung eine Tiefgarage, wo natürlich die Pani drin steht.

Nun ist es sehr müßig, immer den Handsender aus der Kombi zu kramen. Wie macht ihr das?

Fuer solche Faelle haben wir an der Hauswand einen Garagentoroeffner mit Zehnertastatur (4-stelliger Code und gut) - sowas wird aber vermutlich bei einem grossen Mehrfamilienhaus nicht machbar sein ...

Bei der Haustuer haben wir ebenfalls ein Schloss mit Tastatur statt Schluessel, da ich das dumme Ding staendig irgendwo vergessen oder gar verloren habe :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!