Antonio Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Servus, wer war schon an der Strecke und kann einen guten Platz oder Tribüne empfehlen? Danke vorab Grüße Antonio Link zu diesem Kommentar
doktorrossi Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Hi ich war schon mehrfach da...Plätze ab erster Kurve nach Start/Ziel bis zur 2. Kurve sind ziemlich gut. Hier in Yellow und Blue zu sehen. 1 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Also ich würde immer wieder so in der Mitte des blauen Bereiches nen Platz nehmen. Da kannst du echt geil viele Kurven sehen. Gesendet von meiner iFön Maschine Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 war in grün.. War Top... und vor allem die Party am Samstag Abend in Cheste 1 Link zu diesem Kommentar
dm-arts Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Blau an der Grenze zu grün, da hast du fast alles im Blick und nen Screen für den Rest. Schau dass du oben sitzt, dann hast du keinen Zaun im Blick. Generell ist Valencia toll zum schauen... 1 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Das war links im blauen Bereich. Panorama Aufnahme 2015 Sonntag Mittag Anfang November und 25 Grad oder so. War das geil. Unser Outfit. [emoji23][emoji23] Gesendet von meiner iFön Maschine 1 Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Ich war 2016 mitte gelber Bereich. Das war gut, würde aber beim nächsten mal Blau nehmen. Verstehe nicht warum Blau günstiger ist als Gelb. Meines erachtens die besseren Plätze. Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Stiefel: Das war links im blauen Bereich. Panorama Aufnahme 2015 Sonntag Mittag Anfang November und 25 Grad oder so. War das geil. Unser Outfit. Gesendet von meiner iFön Maschine Ich dachte nicht, dass dein Avatar-Foto Echt ist, da habe ich mich wohl getäuscht ciao robert 1 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Ey Maul [emoji12][emoji23][emoji23] Gesendet von meiner iFön Maschine Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Woher habt ihr eure Karten bezogen? Direkt auf der MOTOGP Seite oder gibt es bessere Seiten im Netz? Direkt bei MOTOGP kann man sich ja die Sitzreihe oder Abschnitt nicht direkt aussuchen. Oder? Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Ich war zum Jahreswechsel dort fahren und in dem Zuge Aegeter und Co. von der Haupttribüne aus bewundern. Ich hatte den Eindruck wenn man oben Sitz kann man in Valencia nichts falsch machen und man sieht die gesamte Strecke. Der ganze Komplex ist der Hammer, wirklich ein Erlebnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge