Zum Inhalt springen

MotoGP Valencia Erfahrung als Zuschauer


Antonio

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Stiefel:

 

0a2a1cca342e7b3098f443684f901305.jpg

Das war links im blauen Bereich. Panorama Aufnahme

2015 Sonntag Mittag Anfang November und 25 Grad oder so. War das geil.

d8f62da475538a7d4ec2f2b290e095bd.jpg

Unser Outfit. emoji23.pngemoji23.png

Gesendet von meiner iFön Maschine

Ich dachte nicht, dass dein Avatar-Foto Echt ist, da habe ich mich wohl getäuscht :D

Valencia.png.768233a2057608bd13fa55847c3

ciao

robert

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Ich war zum Jahreswechsel dort fahren und in dem Zuge Aegeter und Co. von der Haupttribüne aus bewundern. Ich hatte den Eindruck wenn man oben Sitz kann man in Valencia nichts falsch machen und man sieht die gesamte Strecke. Der ganze Komplex ist der Hammer, wirklich ein Erlebnis. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!