Zum Inhalt springen

USB-Steckdose an der Fighter


schnuffi

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

hab die SuFu benutzt, aber leider nicht wirklich was gefunden. Falls es das Thema für die Fighter schon zig-fach gibt, dann gerne die Thread-Verlinkung posten.

Hat schon jemand eine USB-Steckdose an seiner Fighter für Handy, Navigation etc. angebaut?

Falls ja, wo habt ihr diese am Besten untergebracht (gerne auch ein Foto davon) und welche USB-Steckdose habt ihr verbaut?

Am besten so anschließen, dass nur Strom drauf ist, wenn die Zündung aktiv ist, oder?

Danke euch vorab!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Hi zusammen,

hab die SuFu benutzt, aber leider nicht wirklich was gefunden. Falls es das Thema für die Fighter schon zig-fach gibt, dann gerne die Thread-Verlinkung posten.

Hat schon jemand eine USB-Steckdose an seiner Fighter für Handy, Navigation etc. angebaut?

Falls ja, wo habt ihr diese am Besten untergebracht (gerne auch ein Foto davon) und welche USB-Steckdose habt ihr verbaut?

Am besten so anschließen, dass nur Strom drauf ist, wenn die Zündung aktiv ist, oder?

Danke euch vorab!

Gruss

USB hab ich zwar nicht nachgerüstet, aber ich kann als Spannungsquelle den Stecker von der Kraftstoffpumpe empfehlen, da hab ich das PC-Autotune inkl. Sondengeizung angeschlossen, funktioniert ohne Probleme und ist nur Saft drauf, wenn Zündung an ist.

Gruß! Ducster

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte es ursprünglich auch machen, aber habs letztendlich gelassen. Mittlerweile gibts Powerbanks, da isses fast nimmer nötig sag ich mal. Und je wenige an der Karre dran is, desto besser.  Aso, und wenn hätt ich den DDA hergenommen. Ob Dir das jetzt weiterhilft ... ?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!