Zum Inhalt springen

Kühlergitter von Racefoxx


Donnerknispel

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar kein Racefoxx-Gitter, aber eines von Evotech. Passform vom Wasserkühlerschutz ist nie genau so, dass es auf Anhieb super passt. Man bekommt es aber durch vorsichtiges Anpassen gut hin. Das von Evotech Performance ist schwarz eloxiert.

 

Aus meiner Sicht der generelle Nachteil dieser Geschichten: Hinter dem Gitter fangen sich Insektenreste und auch kleine Steinchen. Letztere können sich dann auf Dauer in das Alu vom Kühler einarbeiten. Man muss die Kühlerschutzgitter also regelmäßig davon befreien.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!