NH69 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Hallo Leute, welchen Zentralständer für die Pani könnt Ihr empfehlen? gibt es ja einige Anbieter. Link zu diesem Kommentar
Done1199 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Hab den von Bursig bin super zufrieden damit. Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Den hab ich auch (mit Rollen) & bin ebenfalls sehr zufrieden. Werf mal die hiesige Suchfunktion an, das Thema wurde schon mal diskutiert! Gruß Bo Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Bursig mit Rollen. [emoji1303] Und wenn du die Schablone zum ausschneiden der Verkleidung brauchst, die habe ich als PDF auf dem Rechner. Gesendet von meiner iFön Maschine Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Ja habe ich auch. Mit Bursig macht mann sicher nichts falsch. ciao robert Link zu diesem Kommentar
NH69 Geschrieben 16. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2017 Ich glaub da ist die Entscheidung nicht schwer :-) Das einzige ist nur "Schablone zum ausschneiden der Verkleidung" das ernst gemeint? Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Ist pille-palle (ne runde Aussparung an der Verkleidung). Hab ein 50-ct-Stück zum Anzeichnen genommen & weggedremelt. Total easy. Schau mal auf youtube Link zu diesem Kommentar
NH69 Geschrieben 16. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2017 O.K., danke für die Info. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 oder den Constands kaufen, da musste nichts weg schnitzen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge