Zum Inhalt springen

1098 S mit Termi 70 bearbeitete ECU umbau auf Original


Zarte-Racing

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe beim Service erfahren das mein Motorrad gar keine Termi ECU Verbaut hat und einfach nur auf die 70 angepasst wurde.

Meine Frage kann ich jetzt bedenkenlos auf Original umbauen ? Also Auspuff und Krümmer ?

Natürlich Ohne Sonde und Klappe ?

Ich hab gelesen das sollte gut klappen mit der ECU  von Termi ?

Also von der Fahrbarkeit bin ich bei meiner begeistert.

Gruß Mark

Link zu diesem Kommentar

Ob eine ECU von Termignoni mit einem passenden Mapping verbaut ist, oder deine ECU mit entsprechendem Mapping versorgt wurde spielt keine Rolle.
Deine Kiste dürfe mit der originalen Abgasanlage zu fett laufen. Also Leistungsverlust und erhöhter Verbrauch.

Willst du das?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!